Benutzer:Cosi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Updated!)
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<center><div style="border:4px solid#91f9f3; box-shadow: 0 0 20px#f291f9; width:95%; padding: 10px; background-color:#{{Gradient|horizontal|e31a7c|e3ff7c}}" class="round">
http://i.imgur.com/jPGtPcx.png
</div>
<div style="border:4px solid#91f9f3; box-shadow: 0 0 20px#f291f9; width:95%; padding: 10px; background-color:#{{Gradient|horizontal|e31a7c|e3ff7c}}; margin:10px;" class="round">
http://i.imgur.com/h6LteLv.png
</div>
<div style="border:4px solid#91f9f3; box-shadow: 0 0 20px#f291f9; width:95%; padding: 10px; background-color:#{{Gradient|horizontal|e31a7c|e3ff7c}}; margin:10px;" class="round">
Mein Name ist '''Cosi''', ich bin '''17 Jahre alt''' und bin nun schon seit dem '''15. März 2012''' im PokéWiki angemeldet. In meiner Zeit hier gab es schon viele schöne Momente, lustige Aktionen und spannende Diskussionen. Keine von diesen Dingen mag ich missen, weshalb es mir immer wieder eine große Freude ist, im Wiki zu sein, zu diskutieren und zu helfen. Mit der Zeit bekam ich einiges an Verantwortung, sodass ich nun seit dem '''29. November 2013''' Redakteur bin und diverse Projekte leite, die da wären das [[PokéWiki:Artikel der Woche/PdW|„Pokémon der Woche“-Projekt]], das [[PokéWiki:Frag die Professoren|„Frag die Professoren“-Projekt]], das [[PokéWiki:Trainer-Projekt|Trainer-Projekt]] und das [[PokéWiki:Manga-Projekt|Manga-Projekt]].


Zu mir persönlich gäbe es auch einiges zu sagen: Im wahren Leben schimpfe ich mich '''Florian''', lebe in der (in)existenten Stadt '''Bielefeld''' und besuche dort ein Gymnasium in der Einführungsphase, wobei ich bereits im Sommer 2013 meinen Realschulabschluss auf einer, wer hätte es gedacht, Realschule gemacht habe. Ich habe neinen Schwerpunkt auf Fremdsprachen gelegt und lerne demgemäß Englisch und Italienisch. Zum nächsten Jahr hin werde ich den Leistungskurs in '''Deutsch''' und in '''Pädagogik''' belegen und habe voraussichtlich 2016 mein Abitur, mit dem ich später ein Lehramtsstudium in den Fächern Deutsch, Italienisch und Pädagogik anstrebe.
In meiner Freizeit bin ich tatsächlich sehr viel auf Filb.de, wo ich unter anderem im Forum und im Chat Moderator bin, und natürlich im PokéWiki unterwegs. Nebenher mache ich immer mal etwas anderes. Ab und zu zeichne ich gerne, erstelle Maps, oder schreibe einfach eine Geschichte; kann man ja alles so schön auf Filb.de stellen, in den entsprechenden Bereichen. Ich höre natürlich sehr gerne Musik, wobei ich mich da nicht zwangsläufig auf Genre oder Sonstiges festlegen würde. Es ist schlichtweg durchwachsen. Wie jeder andere auch in meinem Alter unternehme ich sonst gerne etwas mit Freunden, oder schaue mir meine liebsten Serien an, die da wären '''Fringe''', '''Desperate Housewives''' und '''Avatar — Der Herr Der Elemente'''.
Wenn es Fragen zu meiner Person gibt, die hier noch unbeantwortet blieben, könnt ihr mir jederzeit auf Filb.de [http://filb.de/forum/member.php?u=8526 eine private Nachricht] schreiben, oder euch einfach im Chat blicken lassen, wo ich so gut wie immer bin.
</div>
<div style="border:4px solid#91f9f3; box-shadow: 0 0 20px#f291f9; width:95%; padding: 10px; background-color:#{{Gradient|horizontal|e31a7c|e3ff7c}}; margin:10px;" class="round">
http://i.imgur.com/TT4xaSf.png
</div>
<div style="border:4px solid#91f9f3; box-shadow: 0 0 20px#f291f9; width:95%; padding: 10px; background-color:#{{Gradient|horizontal|e31a7c|e3ff7c}}; margin:10px;" class="round">
Was ich nun wirklich für Pokémon mag, ist immer schwierig zu sagen. Ich mag nämlich total viele sehr gerne! Ich bin deshalb einmal die Liste aller Pokémon durchgegangen, und habe sie hier kurz und bündig eingefügt. Viel Spaß beim Durchschauen!
http://www.greenchu.de/sprites/bw/m/085.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/101.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/103.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/105.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/124.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/169.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/267.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/272.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/330.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/332.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/337.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/338.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/354.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/407.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/416.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/469.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/549.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/553.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/556.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/558.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/560.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/561.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/563.png http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/637.png
</div>
<div style="border:4px solid#91f9f3; box-shadow: 0 0 20px#f291f9; width:95%; padding: 10px; background-color:#{{Gradient|horizontal|e31a7c|e3ff7c}}; margin:10px;" class="round">
http://i.imgur.com/McwqXQL.png
</div>
<div style="border:4px solid#91f9f3; box-shadow: 0 0 20px#f291f9; width:95%; padding: 10px; background-color:#{{Gradient|horizontal|e31a7c|e3ff7c}}; margin:10px;" class="round">
Jetzt im Anschluss würde ich mir wünschen, wenn ihr euch mit einem kleinen Beitrag bei mir verewigt. Dazu müsst ihr lediglich auf [[Benutzer:Cosi/Gästebuch|'''diese Seite''']] gehen und dort ein paar nette Worte sowie eure Signatur hinterlassen!
<!--Hier nichts eintragen! Bitte Link in der Beschreibung folgen.-->
{{Benutzer:Cosi/Gästebuch}}
</div>

Aktuelle Version vom 8. Juli 2014, 14:28 Uhr