Benutzer:DagobertDuck/Meinungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(sorry ^^)
Zeile 26: Zeile 26:
{{Benutzer:DagobertDuck/Meinungen/Meinung|1=Windows|2=Genesect|3=findet|4=20. Februar 2013|5=Danke das du dich so gut um die Projekte kümmerst. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen!!}}
{{Benutzer:DagobertDuck/Meinungen/Meinung|1=Windows|2=Genesect|3=findet|4=20. Februar 2013|5=Danke das du dich so gut um die Projekte kümmerst. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen!!}}


{{Benutzer:DagobertDuck/Meinungen/Meinung|1=Glaziola'|2=Glaziola|3=tolle Persönlichkeit!|4=07.03.2013|5=Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und kann mir dementsprechend auch eine Meinung über dich bilden. Sowieso bist du der Admin, mit dem ich am meisten Kontakt hatte. Nun aber mal zu dir, lieber Dagobert. Wie der liebe Mickey oben bereits erwähnt hat, kann man sich auf dich immer Verlassen. Wenn man dich um etwas bittet, dann erledigst du das sofort. Du hilfst sowohl erfahrenen, als auch gerade neuen Benutzern gerne. Ich bewundere einfach deine Persönlichkeit, denn du bleibst '''immer''' Freundlich und hilfst einfach wo du nur kannst. Du bewahrst in jeder Situation einen Kühlen Kopf, Konzentration und Ruhe, oder zeigst es zumindest nicht. Bei dir bemerkt sofort, dass du eine positive Grundeinstellung besitzt, bei Diskussionen sachlich bleibst, dass du aufgeschlossen bist und immer für jeden ein offenes Ohr hast, weswegen du auch mein Lieblings-Admin bist (ich hoffe, dass war jetzt nicht zu sehr geschleimt). Negative Charaktereigenschaften sind bei dir nicht zu erkennen bzw. weisen sich diese bei dir nicht auf. In diesem Sinne möchte ich mich nochmal recht herzlich für deine Hilfe bei Problemen, Wünsche, Verbesserungen [...] bedanken. Ich hoffe das du uns noch hier lange erhalten bleibst und deine tolle Persönlichkeit beibehältst. Mit freundlichen Grüßen [[Benutzer:Glaziola'|Glaziola' ♥]].}}
{{Benutzer:DagobertDuck/Meinungen/Meinung|1=Glaziola'|2=Glaziola|3=tolle Persönlichkeit!|4=07.03.2013|5=Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und kann mir dementsprechend auch eine Meinung über dich bilden. Sowieso bist du der Admin, mit dem ich am meisten Kontakt hatte. Nun aber mal zu dir, lieber Dagobert. Wie der liebe Mickey oben bereits erwähnt hat, kann man sich auf dich immer Verlassen. Wenn man dich um etwas bittet, dann erledigst du das sofort. Du hilfst sowohl erfahrenen, als auch gerade neuen Benutzern gerne. Ich bewundere einfach deine Persönlichkeit, denn du bleibst '''immer''' Freundlich und hilfst einfach wo du nur kannst. Du bewahrst in jeder Situation einen kühlen Kopf, Konzentration und Ruhe, oder zeigst es zumindest nicht. Bei dir bemerkt man sofort, dass du eine positive Grundeinstellung besitzt, bei Diskussionen sachlich bleibst, dass du aufgeschlossen bist und immer für jeden ein offenes Ohr hast, weswegen du auch mein Lieblings-Admin bist (ich hoffe, dass war jetzt nicht zu sehr geschleimt). Negative Charaktereigenschaften sind bei dir nicht zu erkennen bzw. weisen sich diese bei dir nicht auf. In diesem Sinne möchte ich mich nochmal recht herzlich für deine Hilfe bei Problemen, Wünsche, Verbesserungen [...] bedanken. Ich hoffe das du uns noch hier lange erhalten bleibst und deine tolle Persönlichkeit beibehältst. Mit freundlichen Grüßen [[Benutzer:Glaziola'|Glaziola' ♥]].}}

Version vom 7. März 2013, 21:11 Uhr

Schön, dass ihr mir eure Meinung hinterlassen wollt! Verwendet dazu einfach diesen Quelltext:

{{Benutzer:DagobertDuck/Meinungen/Meinung|1=Euer Benutzername|2=Euer Lieblingspokémon|3=Ein Verb, das eure Meinung einleitet|4=Das aktuelle Datum|5=Eure Meinung}}

Also zum Beispiel:

{{Benutzer:DagobertDuck/Meinungen/Meinung|1=DagobertDuck|2=Kramshef|3=nickt anerkennend|4=30.04.1993|5=Test}}

430.gif DagobertDuck nickt anerkennend am 30.04.1993: 430.gif
→ Meinung öffnen

Und jetzt viel Spaß beim Meinungen schreiben!


637.gif Mickey Mouse sagt's dir am 01.02.2013: 637.gif
→ Meinung öffnen
052.gif TiMauzi verflucht Bearbeitungskonflike am 01.02.2013: 052.gif
→ Meinung öffnen
649.gif Windows findet am 20. Februar 2013: 649.gif
→ Meinung öffnen
471.gif Glaziola' tolle Persönlichkeit! am 07.03.2013: 471.gif
→ Meinung öffnen