Benutzer:Flastanarbo

Aus PokéWiki
Version vom 29. Dezember 2013, 17:51 Uhr von Flastanarbo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo allerseits, hier ist Amphi2002 auf filb auch bekannt als ''Flastanarbo''. ==Name== Hier heiße ich Amphi2002 was sich aus Amphi (einer meiner Lieblings…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo allerseits,

hier ist Amphi2002 auf filb auch bekannt als Flastanarbo.

Name

Hier heiße ich Amphi2002 was sich aus Amphi (einer meiner Lieblingspokemon, Amphizel) und meinem Geburtsjahr zusammensetzt.

Warum habe ich mich im Pokewiki angemeldet?

Mein Ziel war es nicht irgendwelche Abzeichen oder Babel zu erhalten-ich wollte nur fehlendes aus Generation 6 ergänzen.

Und sonst?

Es wäre vom Vorteil wenn ihr ein Auge auf mich werft. Ich bin noch relativ jung und unerfahren und kenne mich mit Formatierung nicht so ganz aus ;) Da kann schnell eine Seite zerstört werden :$ Falsches Wissen bringe ich nicht ins Pokewiki, nur Informationen die von mir getestet oder recherchiert wurden.

Was spielst du so an Pokemon?

Mein erstes Pokemon Spiel war Weiß, welches ich von meinem Kumpel ausgeliehen habe. Da war ich total begeistert und schaffte mir auch Weiß 2 an. Momentan spiele ich Heart Gold und Pokemon X.

Lieblingspokemon

-folgt-

Das war's erstmal von mir :)