Benutzer:Floink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo ich heiße Floink eigentlich wollte ich Bilder Hochladen krig ich aber nicht hin. Schreibt unter meinen Text wie es geht! --~~~~ ich bin von der S…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
eigentlich wollte ich Bilder Hochladen krig ich aber nicht hin. Schreibt unter meinen Text wie es geht! --Floink 18:25, 17. Mär. 2011 (CET)
eigentlich wollte ich Bilder Hochladen krig ich aber nicht hin. Schreibt unter meinen Text wie es geht! --Floink 18:25, 17. Mär. 2011 (CET)


ich bin von der Spezies : Feuerferkel
ich bin von der Spezies: Feuerferkel
und hab die Fähigkeit : Großbrand
und hab die Fähigkeit: Großbrand
ich habe den Typ; Feuer
 
Meine erster auftritt: http://www.pokewiki.de/Isshu_chih%C5%8Dhe!_Zekrom_no_kage!!_(Episode)

Version vom 17. März 2011, 19:27 Uhr

Hallo ich heiße Floink


eigentlich wollte ich Bilder Hochladen krig ich aber nicht hin. Schreibt unter meinen Text wie es geht! --Floink 18:25, 17. Mär. 2011 (CET)

ich bin von der Spezies: Feuerferkel und hab die Fähigkeit: Großbrand ich habe den Typ; Feuer

Meine erster auftritt: http://www.pokewiki.de/Isshu_chih%C5%8Dhe!_Zekrom_no_kage!!_(Episode)