Benutzer:Kakao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ergänzen einiger Informationen; vor allem der Hinweis auf Nicht-Aktivität aufgrund Urlaubs)
K (Abwesenheitsnotiz entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
<div {{Userbox}}>
<div {{Userbox}}>
'''Informationen'''
{{User Urlaub|von=18.08.19|bis=24.08.19}}
'''Allgemeines'''
'''Allgemeines'''
{{User male|round=ja}}
{{User male|round=ja}}

Version vom 7. Oktober 2019, 21:30 Uhr

Allgemeines

Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

PokéWiki

Edits Der Benutzer Kakao hat bereits 87 Edits getätigt.
Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.

Pokémon Vorlage:SpieleBabel

PL Der Benutzer Kakao findet die Platin-Edition am besten.

Sonstiges

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Hydrotoxinlaser #4105.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kakao.

Hallo zusammen,

mein Name ist Kakao und ich freue mich ein Teil des PokéWikis sein zu dürfen. Mich hat dieses Wiki schon immer aufgrund seiner Vollständigkeit fasziniert und ich hoffe den ein oder anderen Teil zur weiteren Optimierung beitragen zu können.

Pokémon Platin war vor circa acht Jahren mein erstes Videospiel überhaupt und seitdem habe ich bis einschließlich Pokémon Ultrasonne alle weiteren Haupteditionen gespielt.

Neben meiner Tätigkeit hier bin ich in einigen anderen Wikis (Dragon Quest; Mario et cetera) eingespannt.