Benutzer:OGX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: [img]http://cards.pokecharms.com/create/937b3cefe5cb3e58912aa176b180fe7f.png[/img] Hallo Ich bin OGX Ich bin ein großer Fan von Pokemon und besitze alle Editionen. (...)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[img]http://cards.pokecharms.com/create/937b3cefe5cb3e58912aa176b180fe7f.png[/img]


Hallo
Ich bin OGX
Ich bin ein großer Fan von Pokemon und besitze alle Editionen. (Auser Grün, Diamant und Perl)
Ich schreibe regelmäsig ein paar Artikel und hoffe die Sachen die ich da reinschreib, können euch in irgendeiner Art helfen.
Am liebsten schreib ich über seltene und einzigartige Pokemon. Aber auch über Personen die nur in den Spielen vorkommen.
Meine absoluten Lieblingspokemon sind:
*Pikachu
*Mew
*Mogelbaum
*Lugia
*Kyogre
*Deoxys
Ich hatte die große Ehre, die Saphir-Edition bei einem Pokemon-Day zu gewinnen, eine Woche bevor der Verkauf begann.
Ahja ich hoffe ich werde in Zukunft noch mehr Artikel zusammenstellen
dann machts ma gut ciao...

Aktuelle Version vom 17. Mai 2009, 00:53 Uhr