Benutzer:OGX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1990 Dieser Benutzer ist 17 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000 .
Dieser Benutzer ist männlich.
DI Der Benutzer OGX findet die Diamant-Edition am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von OGX ist Giratina.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von OGX ist Darkrai.

Vorlage:User gs remake

Mein Name ist OGX, ich bin 17 Jahre alt und spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Pokemon. Meine Vorliebe an Pokemon gilt denen mit dem Typ Geist, Unlicht, Stahl oder die ein schauriges und böses Image haben. Dazu zählen vor allem Darkrai und Giratina.

491.png 487.png

Meine Teams

http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/152008/b163193bbe27d1f8197d68564fac4dd2.png http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/152008/7bff6a901e105eaa758456645d57a327.png

Stellungnahme zur 4. Generation

Ich für meinen Teil finde die 4. Generation von Pokemon total bescheuert. Die neuen Pokemon sehen total hässlich aus und auch die Namen sind einfalltslos. Die Charaktere haben ein dämliches Design und die Sinnoh Region entspricht nicht dem Standart der GSK-Editionen, die ja in der selben Zeit spielen. Leider hab ich das zu spät bemerkt und bereue den Kauf der Editon. Ich spiele sie höchstens wenn ich Langeweile habe. Natürlich ist es Ansichtssache ob die neue Generation gut oder schlecht ist, aber hier meine persöhnliche Meinung.