Benutzer:Seedraking: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ja Hi ich weiß gTZJZJar nicht so genau was ich schreiben soll...öh joa..löl^^
Ja Hi^^Seit kurzen bearbeite ich Artikel von Pokéwiki in Hoffnung anderen villeicht helfen zu können naja egal...so jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...ej ja...lol
TZJTDZ
== Meine 5 liebJTZJTsten Pokémon ==
J
TZ


*http://www.greenchu.dJDRZeDRZ/sprites/dp/23DHDZTJ0.png  Ich finde Seedraking stark und coll auch noch dazu ich mag es einfachZJ
== Meine 5 liebsten Pokémon ==


*http://www.greenchu.de/sJDTZJTZDprites/dp/381.png  Eines der coolsten legendären Pokémon und auch noch sehr stark
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/254.png  Mein Anfangspokémon in Smaragd und auch mein Lieblingsanfangspokémon


*http://www.greenchu.dJTJJTDZJe/sprites/dp/373.png  Für mich das stärkste der normalen Pokémon und ein cool
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/230.png  Ich finde Seedraking stark und coll auch noch dazu ich mag es einfach
Z*http://www.greenchu.JTDZde/sprites/dp/378.png  Mein Lieblingsgolem und für mich auch der stärkste
TZJTZJJ.de/sprites/dp/324.png  Schwach und sieht auch noch dumm aus
J  Da hat ein Pokémon so einen guten TypJD unJd ist so Schwach?Bedauernt =(


*http://www.greenZTJJJCZTchu.de/sprites/dp/191.Zpng Für mich das schwächste Pokémon das es gibt
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/381.png  Eines der coolsten legendären Pokémon und auch noch sehr stark
JD*http://www.J/dDTDTZJp/041.png  Dieses Pokémon nervt es taucht immer und überall auf
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/373.png  Für mich das stärkste der normalen Pokémon und ein cool
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/378.png  Mein Lieblingsgolem und für mich auch der stärkste
 
== Meine 5 Hasspokémon ==
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/114.png  *gähn* einfach lahm dieses Pokémon
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/324.png  Schwach und sieht auch noch dumm aus
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/302.png  Da hat ein Pokémon so einen guten Typ und ist so Schwach?Bedauernt =(
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/191.png Für mich das schwächste Pokémon das es gibt
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/041.png  Dieses Pokémon nervt es taucht immer und überall auf
 
== Mein Team in Smaragd ==
 
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/254.png   
 
Spitzname:Smudo   
 
Attacken:Gigasauger,Laubklinge,Trugschlag,Rückkehr             


== JMJJJZein TJTZJZJZJTZeam in SZTJZTJZJZZTZTJmaragd ==
TARTTZiEtJZs/dTZDZp/254.png   
T
Spitzname:SmSRYTSYRTTARTudo   
RTWR
Attacken:Gigasauger,LaTRRETARERTDubklinge,Trugschlag,Rückkehr             
T
Lv.100
Lv.100


*http://www.grGYRGncRTRShu.de/sprites/dp/373.png     
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/373.png     
 
Spitzname:Drake   
 
Attacken:Fliegen,Drachenklaue,Flammenwurf,Feuerodem           
 
Lv.100


SpitznaZTYGYDmeT:THSTDHDFJDRTT
*http://www.greenchu.de/sprites/dp/378.png   


ZT:FlJiegJTZJTenTZ,DrachenklaTJDTZZJDJDue,Flammenwurf,Feuerodem           
Spitzname:Snowy    
DZTLv.1JDJDDZJD0JZTZD0TZDTZ
JZT
DJwww.DTZJD.JJDR/dp/378.png    


Spitzname:YRYRTYRTDSDTRSTSRT
Attacken:Eishieb,Blizzard,Eisstrahl,Eissturm                   


Attacken:EishSSTYRDieb,Blizzard,Eisstrahl,Eissturm                   
YDRXTDTRY
Lv.100
Lv.100



Version vom 8. Dezember 2006, 21:01 Uhr

Ja Hi^^Seit kurzen bearbeite ich Artikel von Pokéwiki in Hoffnung anderen villeicht helfen zu können naja egal...so jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...ej ja...lol

Meine 5 liebsten Pokémon

  • 254.png Mein Anfangspokémon in Smaragd und auch mein Lieblingsanfangspokémon
  • 230.png Ich finde Seedraking stark und coll auch noch dazu ich mag es einfach
  • 381.png Eines der coolsten legendären Pokémon und auch noch sehr stark
  • 373.png Für mich das stärkste der normalen Pokémon und ein cool
  • 378.png Mein Lieblingsgolem und für mich auch der stärkste

Meine 5 Hasspokémon

  • 114.png *gähn* einfach lahm dieses Pokémon
  • 324.png Schwach und sieht auch noch dumm aus
  • 302.png Da hat ein Pokémon so einen guten Typ und ist so Schwach?Bedauernt =(
  • 191.png Für mich das schwächste Pokémon das es gibt
  • 041.png Dieses Pokémon nervt es taucht immer und überall auf

Mein Team in Smaragd

  • 254.png

Spitzname:Smudo

Attacken:Gigasauger,Laubklinge,Trugschlag,Rückkehr

Lv.100

  • 373.png

Spitzname:Drake

Attacken:Fliegen,Drachenklaue,Flammenwurf,Feuerodem

Lv.100

  • 378.png

Spitzname:Snowy

Attacken:Eishieb,Blizzard,Eisstrahl,Eissturm

Lv.100

  • 381.png

Spitzname:Latios

Attacken:Scheinwerfer,Psychokinese,Drachenklaue,Feuerodem

Lv.100

  • 230.png

Spitzname:Seadra

Attacken:Surfer,Eisstrahl,Windhose,Hydropumpe

Lv.100

  • 306.png

Spitzname:Rock

Attacken:Risikotackle,Steinhagel,Metallklaue,Eisenschweif

Lv.100