Benutzer:Solar Flare

Aus PokéWiki
Version vom 27. Dezember 2012, 22:33 Uhr von Solar Flare (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Willkommen auf meiner Benutzerseite. Dass sie nicht so schön ist, liegt daran, dass ich sehr neu hier bin und demnach auch nicht weiß, wie man sich sowas ric…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Benutzerseite. Dass sie nicht so schön ist, liegt daran, dass ich sehr neu hier bin und demnach auch nicht weiß, wie man sich sowas richtig gut macht. Naja, ein paar kleine infos über mich:

                              Hass-und Lieblingspokemon

Eines meiner Lieblingspokemon ist 172.gif Mein absolutes Hasspokemon ist 493.gif Ich hab natürlich auch noch andere, aber das ist jetzt unwichtig.

                             Meine Teams

Pokemon Perl: 487.gif 146.gif 149.gif 491.gif 134.gif 197.gif

Pokemon Soulsilver: 157.gif 472.gif 249.gif 484.gif 384.gif 466.gif

Pokemon Weiß: 494.gif 503.gif 599.gif 519.gif 582.gif 525.gif