Benutzer:Taisuke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseiteDiskussion | Regeln | Hilfeseiten |136.gif Es ist Freitag, der 26.04.2024
Herzlich Willkommen auf meiner Seite , ich freue mich über deinen Besuch!

Schön, dass du dich hierin verirrt hast. Ich bin seit dem Erscheinen von Pokémon Rot & Blau im Pokémonfieber. Natürlich hatte ich zwischenzeitlich Phasen, in denen ich es auch gar nicht gespielt oder geschaut habe, dennoch habe ich mich nie komplett von Pokémon entfernt. In all den Jahren des Spielens hat sich logischerweise auch ein gewisses Wissen über die Pokémonwelt angesammelt, welches aber sicherlich geringer ist, als jenes von etwaigen Benutzern hier im Pokéwiki. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich hier meine Dienste tun kann, sei es auch nur die Kontrolle der Rechtschreibung oder andere simple Arbeit. Dafür bin ich mir auf keinen Fall zu schade.

Die Motivation sich hier aktiv zu betätigen kommt daher, dass ich in den früheren Pokémontagen oft alleine saß und zum Teil nicht mehr weiter wusste, oder mir einfach der letzte Clou für Etwas fehlte. Doch in den Zeiten, wo das Internet Gang und Gebe ist, sollte es kein Problem sein, sich hier Informationen zu beschaffen. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich auf dieser Seite helfen möchte, damit auch im deutschen Sprachraum ein umfangreiches Wissen über Pokémon angesammelt wird.

Lange Rede kurzer Sinn...ich helfe hier im Pokéwiki wo ich kann und habe mich auf nichts Bestimmtes festgelegt. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

...
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Taisuke hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100000 übertrifft, die Auszeichnung des „Botchu“ erhalten.
  • (Noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Silbernen Pikachu)
  • (Noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Goldenen Pikachu)
  • (Noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Kristallenen Pikachu)
Meine Lieblings-Pokémon
Vulnona
Arkani
Flamara
Folipurba
Dragonir
Milotic
Ampharos
Zorua
Ich bin seit dem 19.04.2011 nach langer Pause wieder aktiv im Pokéwiki!