Benutzer Diskussion:Mecanno-man/Archiv/PokéWiki:Neues Design

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einwände

Jetzt bloß keine Angst kriegen: Es ist nichts wirklich dramatisches. Nur zwei Dinge stören mich an dem sonst phantastabulösen neuen Design:

  1. Das Stratos-City-Bild oben sieht mir ein bisschen sehr verpixelt aus und wirkt unschön gegenüber dem Rest. Hier entweder bessere Quali oder austauschen. Das ist meine Meinung dazu.
  2. Bei den drei Greenchus unten birgt der rechte einen kleinen Schönheitsfehler am Schweifanfang: Der ist braun, während er bei den anderen zweien dunkelgrün ist. Das wäre schön, wenn man das nochmal korrigieren könnte!

Ansonsten ist alles in meinen Augen in Ordnung! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:56, 4. Apr. 2013 (CEST)

Gut

Also ich bin der Meinung das ist eine gute Idee von Pokewiki. Ich habe keine Einwände gegen das Desig.Ich finde, dass das Pokewiki auch mal einen "Tapetenwechsel" nötig hat.^^ --{ 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 16:28, 4. Apr. 2013 (CEST)