Benutzer Diskussion:MewX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Benutzerseite)
(Neuer Abschnitt →‎icq)
Zeile 32: Zeile 32:


Ich versuche grade, meine Seite ein bisschen zu ordnen, es funktioniert aber nicht...was ich gerne hätte, ist, dass Babel und die normale Seite nebeneinander in zwei Kästen stehen (bzw. das Babel braucht nicht unbedingt einen), aber der Kasten nicht bis ganz unten runtergeht...ich hoffe, du verstehst, was ich meine, und kannst mir helfen^^--<span style="color:royalblue"> Gruß, [[Benutzer:Kirschbaum|Kirschbaum]] <sup>( [[Benutzer Diskussion:Kirschbaum|?]] ) ( [[Benutzer:Kirschbaum/PdW|!]] )</sup> </span>http://www.greenchu.de/sprites/icons/196.png 16:34, 4. Mai 2008 (CEST)
Ich versuche grade, meine Seite ein bisschen zu ordnen, es funktioniert aber nicht...was ich gerne hätte, ist, dass Babel und die normale Seite nebeneinander in zwei Kästen stehen (bzw. das Babel braucht nicht unbedingt einen), aber der Kasten nicht bis ganz unten runtergeht...ich hoffe, du verstehst, was ich meine, und kannst mir helfen^^--<span style="color:royalblue"> Gruß, [[Benutzer:Kirschbaum|Kirschbaum]] <sup>( [[Benutzer Diskussion:Kirschbaum|?]] ) ( [[Benutzer:Kirschbaum/PdW|!]] )</sup> </span>http://www.greenchu.de/sprites/icons/196.png 16:34, 4. Mai 2008 (CEST)
== icq ==
hast du meine icq anfrage gekriegt?--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>20:07, 4. Mai 2008 (CEST)</small>

Version vom 4. Mai 2008, 20:07 Uhr

Benutzer-Diskussion: mewX
Einen Kommentar hinzufügen


Was?

Was für ein Aktualiesieren meinst du den? Übrigens: Jetz funktionierst auf einmal. Wahrscheinlich weil ich vorher dieses drücken von Strg und F5 vergessen habe. --Benutzer:Matzi/Sig12:27, 3. Mai 2008 (CEST)

horia

das sprite hab ich selber gemacht. das ist kein richtiger. --Ho-oh-fan


.......wo denn??? ich kenn nur pokewiki. ach ja!!!! bullpedia.

Re

Wieso? Das wurde doch extra von denen veröffentlich. Außerdem haben lauter andere Seitten das auch kopiert. (Und die werden wohl kaum alle Seiten verklagen(:) --Benutzer:Matzi/Sig20:14, 3. Mai 2008 (CEST)

Wärs vielleicht besser wenn wir die Quelle angeben? --Benutzer:Matzi/Sig20:26, 3. Mai 2008 (CEST)
Warum sieht das blöd aus? --Benutzer:Matzi/Sig20:45, 3. Mai 2008 (CEST)
Biite, wenn du zu jeder Folge selbst eine Angabe schreiben willst. Gerne!--Benutzer:Matzi/Sig21:39, 3. Mai 2008 (CEST)

Benutzerseite

Ich versuche grade, meine Seite ein bisschen zu ordnen, es funktioniert aber nicht...was ich gerne hätte, ist, dass Babel und die normale Seite nebeneinander in zwei Kästen stehen (bzw. das Babel braucht nicht unbedingt einen), aber der Kasten nicht bis ganz unten runtergeht...ich hoffe, du verstehst, was ich meine, und kannst mir helfen^^-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 16:34, 4. Mai 2008 (CEST)

icq

hast du meine icq anfrage gekriegt?--Benutzer:Apostata/sig20:07, 4. Mai 2008 (CEST)