Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo WenlokHolmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
Rezensionsarchiv


Wo-ist-Walter

Einfach geil, und alles macht Geräusche... Toll^^ Du bist wirklich talentiert. --470.gif Eeveefan Dis. 470.gif 17:33, 10. Nov. 2010 (CET)

Benutzerseite

Ich muss ja sagen, als ich zum ersten Mal deine Benutzerseite sah, dachte ich: "Mensch, der Kerl hat doch echt zu viel Freizeit." Und, was soll ich sagen, das finde ich immer noch! zwinker3.gif Aber man muss dir echt lassen, dass die Seite echt kreativ ist. Und dass man bei "Wo ist Walther?" auch mal auf Walther klicken sollte, habe ich auch erst später gemerkt. Aber umso mehr muss ich sagen: Großes Lob für deine Kreativität!

Aber was ich nicht verstehe: Wie kann man während eines Physikstudiums noch so viel Zeit nebenbei haben? Unser 13er-Physik-LK blickt bei vielen Themen schon nicht mehr richtig durch. Aber welche Themen werden im Physikstudium eigentlich behandelt? Ich möchte mir nämlich offenhalten, ob ich mir das auch antue.smile2.gif Benutzer:Toosty/Sig2

Meine ICQ-Nummer ist 299185972. Du musst dich aber nicht wundern, so oft bin ich nicht online. Benutzer:Toosty/Sig2

Babel

Danke, ich wusste nämlich nicht wie man auf alte Versionen verlinkt ohne den riesigen Änderungskasten dabei zu haben. Was die Babelbox mit den Sprites angeht: Ich würde Ultrisek und Gewaltoron nehmen, aber es ist dir ja überlassen, welche du jetzt am Besten findest

seite

also wie du ja villeicht gemerkt hasst lass ich meine seite benoten die ergebnisse sind ganz gut aber ich wollte mal die meinung vom king der seiten höhren deine is ne 1+++++++++++++++++++ Benutzer:Enton043/Sig