Charla

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Charla

Lizas Glurak, Charla
Informationen
Typ Feuer Flug
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer Liza
Fangort unbekannt
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib bei Liza
Entwicklungen
Glurak [[]]

Charla ist das weibliche Glurak von Liza, der Leiterin des Glurafic Nationalparks, der in der Nähe von Viola City liegt. Sie ist ihr einziges Pokémon und bildet mit ihr ein eingespieltes Team. Liza fliegt oft auf ihr reitend durch das Tal und auch zu anderen Orten. Es war das einzige nicht-wilde Pokémon im Tal, als Ash und seine Freunde dort eintrafen.

Anfangs war die selbstbewusste Charla stärker als Ashs Glurak, doch nach einigen Trainingseinheiten wurde in Das rasende Dragoran bekannt, dass dieses Charlas Beschützer geworden ist. Es ist offensichtlich dass sie in Glurak verliebt ist und dieses auch von ihr beeindruckt ist.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

In anderen Sprachen: