Diskussion:Überbrückung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Ich habe nicht den Eindruck, dass es nur solche gegn. Fähigkeiten überbrückt, zumindest was Platin angeht, denn Überbrückung hat auch den Giftdorn meines Roselias außer Kraft gesetzt. --[[Benutzer: Zartblut|Zartblut]] http://www.greenchu.de/sprites/pinball/053.png 19:14, 6. Apr. 2010 (CEST)
Ich habe nicht den Eindruck, dass es nur solche gegn. Fähigkeiten überbrückt, zumindest was Platin angeht, denn Überbrückung hat auch den Giftdorn meines Roselias außer Kraft gesetzt. --[[Benutzer: Zartblut|Zartblut]] http://www.greenchu.de/sprites/pinball/053.png 19:14, 6. Apr. 2010 (CEST)
Es werden ja merkwürdigerweise nicht alle Fähigkeiten außer Kraft gesetzt. Ich hab's gerade mal mit meinem Letarking gegen das Pinsir von Kai ausprobiert, doch Letarking faulenzt immer noch. {{Benutzer:Toosty/Sig2|17:48, 9. Sep. 2010 (CEST)}}

Version vom 9. September 2010, 17:48 Uhr

Wirklich? Das setzt die Fähigkeit doch nur außer Kraft, wenn sie verhindert, dass bestimmte Attacken eingesetzt werden.--264.pngLegendärer Meister Diskussion 13:36, 7. Dez. 2007 (CET)

Ich habe nicht den Eindruck, dass es nur solche gegn. Fähigkeiten überbrückt, zumindest was Platin angeht, denn Überbrückung hat auch den Giftdorn meines Roselias außer Kraft gesetzt. --Zartblut 053.png 19:14, 6. Apr. 2010 (CEST)

Es werden ja merkwürdigerweise nicht alle Fähigkeiten außer Kraft gesetzt. Ich hab's gerade mal mit meinem Letarking gegen das Pinsir von Kai ausprobiert, doch Letarking faulenzt immer noch. Benutzer:Toosty/Sig2