Diskussion:Aura

Aus PokéWiki
Version vom 24. Januar 2010, 14:02 Uhr von Edzett (Diskussion | Beiträge) (Für eine Löschung gestimmt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich habe diese Seita als Erstes hier hin geschrieben und meine:Diese Seite sollte nicht gelöscht werden,da,vielleicht ein bisschen zu falsch geschrieben wurde, man das aber ändern kann. Außerdem ist die Seite nicht sinnlos, weil sie zum Film- und Animeverstehen geschrieben wurde.Und sollte das nicht die Aufgabe aller User sein? Also ich finde schon. Ich hoffe ihr denkt darüber nach und löscht die Seite vielleicht nicht. Schöne Grüße, Lucariofan96

Wie wär's mit einer Abstimmung? Ich bin für eine Löschung, da dieser Artikel nicht wirklich relevant oder interessant ist. --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 14:26, 9. Nov. 2009 (CET)

(löschen)

  • Ich bin auch für das löschen. Man kann in den Film Lucario und das Geheimnis von Mew einen kleinen Teil für "Aura" machen, wenn schon. Der Autor hat sich nicht wirklich mühe gegeben, es sind alles irgendwelche Behauptungen. In 4 Löschung, lal ~Iver
  • Das Pokéwiki dient der Sammlung von Daten über Pokémon. Aura ist keine Erfindung von Pokémon und gehört daher nicht als Einzelartikel in das Pokéwiki. Wer Verständnissprobleme mit dem 8. Film hat, sollte sich besser die Inhaltsangabe des Film durchlesen (der Suchende schlägt dabei sowieso erst die Filmhauptseite auf, bevor er nach einem Artikel über Aura sucht).

--149.png 373.png 330.png Edzett

(nicht löschen)

  1. --Schemenkraft 14:17, 20. Dez. 2009 (CET)

Ich bin fürs nicht löschen, weil es Personen gibt die nicht wissen was sie für eine bedeutung in den 8.film hat. Luigi Boy