Diskussion:Canyon von Poni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
--[[Benutzer:TheNOTHlNG|TheNOTHlNG]] ([[Benutzer Diskussion:TheNOTHlNG|Diskussion]]) 19:51, 30. Nov. 2016 (CET)
--[[Benutzer:TheNOTHlNG|TheNOTHlNG]] ([[Benutzer Diskussion:TheNOTHlNG|Diskussion]]) 19:51, 30. Nov. 2016 (CET)


Ich hab jetzt auch hier ne Weile im Canyon gefarmt und glaube auch, dass die Prozentzahlen nicht stimmen.
Ich hab jetzt auch hier ne Weile (während es Tag war) im Canyon gefarmt und glaube auch, dass die Prozentzahlen nicht stimmen.
Jedes zweite Pokemon war ein Panzaeron. Ich glaube die 10 % stimmen da nicht. und Miniras hatte ich bisher auch noch nicht.
Jedes zweite Pokemon war ein Panzaeron. Ich glaube die 10 % stimmen da nicht. und Miniras hatte ich bisher auch noch nicht.
Möglicherweise gibt es auch unterschiede in den verschiedenen Wiesen.
Möglicherweise gibt es auch unterschiede in den verschiedenen Wiesen.


[[Benutzer:Michellox|Michellox]] ([[Benutzer Diskussion:Michellox|Diskussion]]) 23:34, 1. Dez. 2016 (CET)
[[Benutzer:Michellox|Michellox]] ([[Benutzer Diskussion:Michellox|Diskussion]]) 23:34, 1. Dez. 2016 (CET)

Version vom 2. Dezember 2016, 00:36 Uhr

Ist die Spawnrate von miniras wirklich immer 5%? ich habe ca 4 Stunden gesucht und nur eins gefunden. vtl. tag nacht Unterschiede auch Kramurx tritt nachts gefühlt häufiger auf Rocara dafür seltener.

--TheNOTHlNG (Diskussion) 19:51, 30. Nov. 2016 (CET)

Ich hab jetzt auch hier ne Weile (während es Tag war) im Canyon gefarmt und glaube auch, dass die Prozentzahlen nicht stimmen. Jedes zweite Pokemon war ein Panzaeron. Ich glaube die 10 % stimmen da nicht. und Miniras hatte ich bisher auch noch nicht. Möglicherweise gibt es auch unterschiede in den verschiedenen Wiesen.

Michellox (Diskussion) 23:34, 1. Dez. 2016 (CET)