Diskussion:Kampfresort

Aus PokéWiki
Version vom 27. Januar 2019, 13:22 Uhr von Groudon500 (Diskussion | Beiträge) (Attacken bei Trainer hinterlegen - Wie?)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich habe versucht zum Kampfresort zu gelangen, doch die netten Damen in der Fährenstation in Seegrasulb City sowie in Graphitport City benötigen ein Ticket, um mich mitzunehmen. Im Artikel der MS Tide steht, das ich die Fähre nach der Top Vier benutzen kann. Ich habe die Hauptstory bereits beendet, und nehme grade eine Auszeit von der Delta-Episode.

Muss ich die erst beenden, bevor ich die Fähre benutzen kann, oder habe ich etwas in der Hauptstory übersehen?

DaniDipp (Diskussion) 17:38, 6. Jan. 2015 (CET)

Du musst erst die Delta-Episode beenden um das Ticket zum Benutzen der Fähre zu erhalten. ~ Taisuke 136.gif 17:43, 6. Jan. 2015 (CET)

Trainer-Darstellung (Attacken)

Ich würde bei den Trainer im Kampfresort gerne die Attacken ihrer Pokemon eintragen. Wie geht das mit der aktuell verwendeten Trainervorlagen? Ich hätte gerade versucht auf die Trainer/Zeile-Vorlage umzubauen, sowie sie in der Gastro-Meile verwendet wird. Leider sind mit dieser Vorlage nur 6 Pokemon je Trainer möglich. (Was in den meisten Fälle ja auch sinnvoll ist.) --500 12:22, 27. Jan. 2019 (CET)