Diskussion:Mondberg

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Seite kaputt

An vielen Stellen ragt der Artikel über die rechte Seite hinaus. Kann das jemand mal korrigieren, ich weiß nämlich nicht wie das geht. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 22:54, 8. Jun. 2013 (CEST)

Bei mir ragt nichts irgendwo hinaus... -- Jaci ささやくナス 23:52, 8. Jun. 2013 (CEST)
Weil's inzwischen verändert wurde ;) --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 23:54, 8. Jun. 2013 (CEST)
In der Version vor der letzten Änderung ragt bei mir aber auch nichts hinaus :D -- Jaci ささやくナス 00:03, 9. Jun. 2013 (CEST)
Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du nicht das Standarddesign verwendest. --Berdl98 00:05, 9. Jun. 2013 (CEST)
Kann gut sein. Das Standarddesign ist nämlich seiner Navigationsleiste sei Dank OUT... -- Jaci ささやくナス 00:15, 9. Jun. 2013 (CEST)