Diskussion:Porenta

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also das mit dem "Farfetch'd" versteh ich nicht. Kann mir das einer genauer erklären?

Hm? Es heißt halt auf englisch "Farfetch'd", wo ein ' drin ist, was ungewöhnlich ist. Benutzer:MewX/Sig 14:22, 28. Mär. 2008 (CET)

Danke, das wollt ich wissen


Ich hab heute mal versucht, mir ein Porenta mit Gifthieb zu züchten. Porenta hat ja allerdings fünf Starterattacken. Werden die eigentlich zufällig oder vorbestimmt ausgewählt? Gifthieb war jetzt (zumindest im ersten Versuch) genau die Attacke, die nicht dabei war. ;-) Wenn jemand Bescheid weiß, würde ich mich über eine Meldung freuen. --Toosty 373.gif Diskussion 23:12, 12. Jul. 2010 (CEST)
Porenta lernt Gifthieb eigendlich auf LV. 1. ???? --A123456789 16:57, 29. Sep. 2010 (CEST)

Richtig, allerdings zusammen mit vier anderen Attacken. D.h. also, dass es, wenn man es auf Lv. 1 züchtet, eine dieser fünf Attacken nicht erlernen kann. Meine Frage war jetzt, ob es Zufall ist, welche Attacke es nicht kann, oder ob es vorbestimmt ist (so schien es mir zumindest). Benutzer:Toosty/Sig2