Diskussion:Typen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
----
----
die liste stimmt gar nicht ganz... z.b. psycho gegen stahl... da steht es sei nicht sehr effektiv.. stimmt aber nicht.. ich habe die liste mal vor langer zeit etwas verbessert... die liste befindet sich [[Unlicht|hier]]... aber als ich merkte, das die liste sich bei jedem typ befindet hab ich es gelassen, die fehler bei den anderen auch noch zu verbessern (ich hatte keine zeit dafür, obwohl man es nur kopieren müsste^^) da gabs schon einige fehler :D {{User:ShadowRedDragon/signatur}}</font>
die liste stimmt gar nicht ganz... z.b. psycho gegen stahl... da steht es sei nicht sehr effektiv.. stimmt aber nicht.. ich habe die liste mal vor langer zeit etwas verbessert... die liste befindet sich [[Unlicht|hier]]... aber als ich merkte, das die liste sich bei jedem typ befindet hab ich es gelassen, die fehler bei den anderen auch noch zu verbessern (ich hatte keine zeit dafür, obwohl man es nur kopieren müsste^^) da gabs schon einige fehler :D {{User:ShadowRedDragon/signatur}}</font>
Zeile 81: Zeile 80:


: werd ich gleich berichtigen :) -- [[Benutzer:MewX|<span style="color:#4a01df">mewX</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png <small>([[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]])</small> <small style="background:#00a435;padding:0 4px;border-radius:0.5em;-moz-border-radius:0.5em">[[PokéWiki:Administratoren|<span style='color:#fff; '>A</span>]]</small> 18:54, 29. Aug. 2009 (CEST)
: werd ich gleich berichtigen :) -- [[Benutzer:MewX|<span style="color:#4a01df">mewX</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png <small>([[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]])</small> <small style="background:#00a435;padding:0 4px;border-radius:0.5em;-moz-border-radius:0.5em">[[PokéWiki:Administratoren|<span style='color:#fff; '>A</span>]]</small> 18:54, 29. Aug. 2009 (CEST)
Dankeschön schonmal, die Fehler tun mir richtig im Auge Weh. [[Benutzer:Herz&amp;Seele|Herz&amp;Seele]] 18:55, 29. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 29. August 2009, 18:55 Uhr


die liste stimmt gar nicht ganz... z.b. psycho gegen stahl... da steht es sei nicht sehr effektiv.. stimmt aber nicht.. ich habe die liste mal vor langer zeit etwas verbessert... die liste befindet sich hier... aber als ich merkte, das die liste sich bei jedem typ befindet hab ich es gelassen, die fehler bei den anderen auch noch zu verbessern (ich hatte keine zeit dafür, obwohl man es nur kopieren müsste^^) da gabs schon einige fehler :D Benutzer:ShadowRedDragon/signatur

Typen Vor- und Nachteile auf einen Blick

Die Tabelle hat einen Fehler undzwar ist Geist nicht sehr effektiv gegen Unlicht, das müsste da noch geändert werden. Würde es selbst machen wenn ich die tabelle bearbeiten könnte =/. --MFG Annoth 157.gif 18:03, 30. Nov. 2007 (CET)

ist berichtigt. sind noch mehr fehler drin? Benutzer:MewX/Sig 17:11, 30. Nov. 2007 (CET)

Jep undzwar habe ich erstmal einen schock iner Kampf typen reihe bekommen ;)

Kampf->Pflanze= /
Kampf->Boden= /
Kampf->Psycho= -
Kampf->Käfer= -
Kampf->Stein= +

und keine Sorge habe meinen DS vor mir mit Diamant und dem Attacken tester offen^^ --MFG Annoth 157.gif 18:03, 30. Nov. 2007 (CET)

Ok. Benutzer:MewX/Sig 17:31, 30. Nov. 2007 (CET)


So das sind jetzt die letzten:

Boden->Käfer= /
Boden->Gestein= +
Boden->Geist= /Kenoureo
Flug->Stahl= -

Psycho->Käfer= /
Psycho->Gestein= /

Käfer->Gift= -
Gestein->Pflanze= /
Gestein->Eis= +

Stahl->Psycho= /

Ich hoffe ich konnt damit bisschen helfen --MFG Annoth 157.gif 18:03, 30. Nov. 2007 (CET)

Ist geändert, danke. Benutzer:MewX/Sig 18:13, 30. Nov. 2007 (CET)


Hey, mir ist da noch etwas an der tabelle aufgefallen: und zwar stimmt es nicht, dass attacken von geister-pokemon gegen normale pokemon keinen schaden anrichten können ;).. oder?

doch klar ist das so.--Kenoureo 18:46, 1. Jan. 2008 (CET)


aha.. komisch, ich hab letztens noch mit der attacke spukball gegen ein normales pokemon (rattikral) ziemlich viel schaden anrichten können.. seltsam :) ashanti

haste vorher vieleicht gesichte eingesetzt ?--Kenoureo 19:01, 1. Jan. 2008 (CET)


du hattest recht. muss wohl so gewesen sein mit gesichte.. hab das ganze gerade ncoh einmal ausprobiert & es hat nciht funktioniert ohne.. naja danke für die info ;) Benutzer:Ashanti

kommt es bei den vor-/nachteilen nicht mehr auf den attackentyp als pokemontyp des angreifenden pokemon an?

Ja, aber die Verhältnisse sind ja gleich. Denk diir halt statt "Angreifer" "Atatcke des Angreifers", kommt dann aufs gleiche raus. -- mewX 151.png (TALK) A 16:46, 29. Aug. 2009 (CEST)

Stärkster Typ

Dem Schreiber dieses Absatzes ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Und zwar wird weiter oben, wo gezeigt wird, wieviele Punkte es gibt bei Angriff sehr effektiv und nicht sehr effektiv, sowie ANGREIFER IST oder VERTEIDIGER IST zwar der Abschnitt VERTEIDIGER IST genannt, er wird in der Punkteberechnung aber nicht mit einbezogen. Wenn man ihn berücksichtigt, hat z.B. Stahl 5 Punkte und nicht 3. Da sich hierdurch feinere Abstufungen erlauben, werde ich diesen Abschnitt entsprechend ändern.

MfG HolyRayquaza 08:54, 8. Jul. 2008 (CEST)

Sollte man diesen Abschnitt ("Stärkster Typ") nicht besser zu einem Einzelartikel machen? Ich hätte da auch noch eine Statistik, die der Frage nach dem besten Angriffstypen detaillierter auf den Grund geht und dabei auch das Vorkommen der verschiedenen Typen berücksichtigt. Wie sollte man diesen Artikel dann nennen? -- Nuwanda 16:51, 23. Jul 2009 (CEST)

Supaa wicghtigr Fehlerr!!!111einseinself

Boden wirkt gegen Käfer nicht effektiv, kann jemand die Tabelle bitte entsprechend ausbessern, ich hab KP wie das geht. Herz&Seele 16:21, 29. Aug. 2009 (CEST)

Auch Kampf gegen Flug ist nicht effektiv. (Ich überprüfe gerade die ganze Tabelle, wer mir nicht glaubt kanns in D/P/P ja ausprobieren. Herz&Seele 16:27, 29. Aug. 2009 (CEST)

Is ja schlimm O.o Auch da hier muss berichtigt werden: Käfer gegen Gift ist nicht effektiv Herz&Seele 16:31, 29. Aug. 2009 (CEST)

So das war's. Rest ist richtig, bitte ALLE Seiten mit dieser Tabelle verbessern. Danke. Herz&Seele 16:39, 29. Aug. 2009 (CEST)

werd ich gleich berichtigen :) -- mewX 151.png (TALK) A 18:54, 29. Aug. 2009 (CEST)

Dankeschön schonmal, die Fehler tun mir richtig im Auge Weh. Herz&Seele 18:55, 29. Aug. 2009 (CEST)