Flavio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Raph“ nach „Flavio“ verschoben: deutscher Name)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
{{Stub}}
{{Person Infobox
{{Person Infobox
|Name_de=Flavio
|Name_en=Ralph
|Name_en=Ralph
|Name_ja=ラフ
|Name_ja=ラフ
Zeile 12: Zeile 13:
|Chara=1S
|Chara=1S
}}
}}
Über '''Raph''' ist nicht viel bekannt, außer dass er der Enkelsohn von [[Bukka]] ist. Er hat grüne Haare und wohnt bei seinem Großvater.
Über '''Flavio''' ist nicht viel bekannt, außer dass er der Enkelsohn von [[Bukka]] ist. Er hat grüne Haare und wohnt bei seinem Großvater.


{{Ranger3}}
{{Ranger3}}


[[en:Ralph (Ranger)]]
[[en:Ralph (Ranger)]]

Version vom 14. November 2010, 11:53 Uhr

Flavio

ja ラフen Ralph

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Kokonuba
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Über Flavio ist nicht viel bekannt, außer dass er der Enkelsohn von Bukka ist. Er hat grüne Haare und wohnt bei seinem Großvater.

Vorlage:Ranger3

In anderen Sprachen: