Hokus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 49: Zeile 49:
== Trivia ==
== Trivia ==
* Hokus ist das einzige Mitglied der [[Teegesellschaft]], das kein [[Legendäre Pokémon|legendäres Pokémon]] in den Kampf schickt.
* Hokus ist das einzige Mitglied der [[Teegesellschaft]], das kein [[Legendäre Pokémon|legendäres Pokémon]] in den Kampf schickt.
*[[Coco]]s [[Ditto]] ist zwar auch nicht legendär, kann sich aber in die drei [[Legendäre Raubkatzen|Raubkatzen]] verwandeln.
**[[Coco]]s {{name|Ditto}} ist zwar auch nicht legendär, kann sich aber in die drei [[Legendäre Raubkatzen|Raubkatzen]] verwandeln.


{{Ranger3}}
{{Ranger3}}

Version vom 27. Dezember 2010, 18:27 Uhr

Hokus

ja マジックen Hocus

Datei:Magic.png
Mitglied der Teegesellschaft
Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Himmelsfestung
Villa di Agonal
Team
Team Name Pokénapper
Team Rang Anführer
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Hokus ist ein alter Zauberkünstler. Er genießt es, den Kindern aus Villa di Agonal Zaubervorstellungen vorzuführen. Der Protagonist trifft ihn in dieser Stadt außerdem das erste Mal. Später stellt sich heraus, dass er, wie Edward, Coco und Axel, ein Mitglied der Teegesellschaft ist. In der Himmelsfestung erwartet er den Spieler in der rechten Kammer. Er verwandelt den Raum in ein Wolkenfeld und versteckt Ukulelen-Pichu in einer Box, die sich nur mit Hilfe der Vorlage:Name und der Vorlage:Name in der Kammer, öffnen lassen. In jeder falschen Box hat er drei andere Pokémon versteckt. Nach dem Lösen des Rätsels, kann man in herausfordern, wobei er den Protagonisten in den Luftraum von Oblivia führt, und dort in einer gigantischen Größe erscheint. Sein Pokémon ist ebenfalls gigantisch und ist ein Vorlage:Id.

Namensherkunft

Sprache Name Ursprung
Japanisch マジック Magic eng.: Magie
Englisch Hocus Hocus Pocus
Deutsch Hokus Hokus Pokus

Trivia

Vorlage:Ranger3

In anderen Sprachen: