Kapitel 207 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
|Handlung=[[Norman]] ist in der Werft von [[Graphitport City]] aufgetaucht und [[Pia und Udo|Pia]] macht sich Hoffnungen, dass er als [[Arenaleiter]] bei der Aufklärung des Falles eine große Hilfe sein könnte. Sie fängt an, ihm alles zu erzählen, was sich im [[Blütenburgwald]] ereignet hat, doch er unterbricht sie, da er nicht daran interessiert ist. Er springt in das Wasser, wo sich bis vor kurzem das U-Boot befunden hat und findet auf dem Grund ein paar [[Pokériegel]]. Dann untersucht er Aufzeichungen, aus denen klar wird, dass der Kontakt zum U-Boot an einer bestimmten Route verloren ging. Er leiht sich entgegen des Protestes von [[Kaptain Brigg]] das Tape der Überwachungskamera und Dokumente der [[Tiefsee-Forschungsboot 1]] aus. Auf die Frage hin, was er vorhabe, antwortet er, dass er nur herausfinden will, wo sein Sohn abgeblieben ist, da er weggelaufen ist, als sie in diese Region gezogen sind. Er bezeichnet ihn als Idioten und wirkt sehr wütend. Noch während Pia den Schluss zieht, dass der Junge, der in das U-Boot gefangen war, sein Sohn ist, springt er auf ein Wassermotorrad und düst davon. Udo ist von diesem Abgang nicht gerade begeistert und meint, dass er ihnen sowieso nicht helfen wird. Pia dagegen sieht ihren Vorteil darin, dass er jetzt [[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]] sucht, da sie, wenn er ihn gefunden hat, Kontakt mit dem Jungen aufnehmen können. Udo hält auch das zuerst für unnötig, da sie schon alle Informationen über [[Team Aqua]] haben. Doch Pia hält ihm nochmal vor Augen, dass Team Aqua blaue Uniformen trägt, das U-Boot aber von Leuten entwendet wurde, die rote Uniformen trugen. Da erkennt auch Udo, dass anscheinend zwei böse Teams hinter dem U-Boot her sind.
|Handlung=[[Norman]] ist in der Werft von [[Graphitport City]] aufgetaucht und [[Pia und Udo|Pia]] macht sich Hoffnungen, dass er als [[Arenaleiter]] bei der Aufklärung des Falles eine große Hilfe sein könnte. Sie fängt an, ihm alles zu erzählen, was sich im [[Blütenburgwald]] ereignet hat, doch er unterbricht sie, da er nicht daran interessiert ist. Er springt in das Wasser, wo sich bis vor kurzem das U-Boot befunden hat und findet auf dem Grund ein paar [[Pokériegel]]. Dann untersucht er Aufzeichungen, aus denen klar wird, dass der Kontakt zum U-Boot an einer bestimmten Route verloren ging. Er leiht sich entgegen des Protestes von [[Kaptain Brigg]] das Tape der Überwachungskamera und Dokumente der [[Tiefsee-Forschungsboot 1]] aus. Auf die Frage hin, was er vorhabe, antwortet er, dass er nur herausfinden will, wo sein Sohn abgeblieben ist, da er weggelaufen ist, als sie in diese Region gezogen sind. Er bezeichnet ihn als Idioten und wirkt sehr wütend. Noch während Pia den Schluss zieht, dass der Junge, der in das U-Boot gefangen war, sein Sohn ist, springt er auf ein Wassermotorrad und düst davon. Udo ist von diesem Abgang nicht gerade begeistert und meint, dass er ihnen sowieso nicht helfen wird. Pia dagegen sieht ihren Vorteil darin, dass er jetzt [[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]] sucht, da sie, wenn er ihn gefunden hat, Kontakt mit dem Jungen aufnehmen können. Udo hält auch das zuerst für unnötig, da sie schon alle Informationen über [[Team Aqua]] haben. Doch Pia hält ihm nochmal vor Augen, dass Team Aqua blaue Uniformen trägt, das U-Boot aber von Leuten entwendet wurde, die rote Uniformen trugen. Da erkennt auch Udo, dass anscheinend zwei böse Teams hinter dem U-Boot her sind.


Währenddessen sitzen Ruby und der Schwimmer niedergeschlagen am Ufer des Flusses. Es ist schon dunkel und es hat immer noch kein [[Barschwa]] angebissen. Da hören sie plötzlich Geräusche im Gebüsch, aus dem ein [[Sengo]] hervortritt. Der Schwimmer und Ruby haben Angst vor dem Pokémon und legen sich flach auf den Boden, doch der Grund für das Auftauchen von Sengo scheint das [[Vipitis]] zu sein, welches auf dem gegenüberliegenden Ufer erscheint. Die beiden Rivalen fallen übereinander her und sind so vertieft in ihrem Kampf, dass sie zuerst nicht bemerken, wie Ruby und der Schwimmer versuchen, vor ihnen zu fliehen. Als sich aber Rubys Angel bewegt, als sie daran vorbeischleichen, kann der Schwimmer nicht widerstehen und läuft hin. Ruby setzt ihm nach, um das Unglück zu verhindern, doch da ist es schon passiert: Vipitis und Sengo haben sie bemerkt und greifen die beiden an. Sie laufen weg und wollen die Pokémon dazu überreden, sich von ihnen nicht stören zu lassen und sich weiterhin gegenseitig zu bekämpfen, doch die beiden hören nicht auf sie. Ruby sucht dann seinen [[PokéNav]], um einen Ort zu finen, wo sie sich verstecken können, doch ihm muss auffallen, dass er ihn verloren hat. In einer kurzen Kabbelei zwischen Ruby und dem Schwimmer, in der der Schwimmer Ruby dazu bringen will, seine Pokémon gegen ihre Verfolger einzusetzen, werden Rubys Pokébälle durch die Luft geschleudert und von Sengo und Vipitis aufgespießt. Sie sehen sich den beiden angriffslustigen Pokémon gegenüber und wissen nicht weiter, als auf einmal das [[Barschwa]] mit Rubys PokéNav aus dem Fluss springt. In dem Moment, als Sengo und Vipitis angreifen, springt Barschwa Ruby in die Arme und setzt [[Lichtschild]] ein.  
Währenddessen sitzen Ruby und [[Pedro (Hoenn)|Pedro]] niedergeschlagen am Ufer des Flusses. Es ist schon dunkel und es hat immer noch kein [[Barschwa]] angebissen. Da hören sie plötzlich Geräusche im Gebüsch, aus dem ein [[Sengo]] hervortritt. Der Schwimmer und Ruby haben Angst vor dem Pokémon und legen sich flach auf den Boden, doch der Grund für das Auftauchen von Sengo scheint das [[Vipitis]] zu sein, welches auf dem gegenüberliegenden Ufer erscheint. Die beiden Rivalen fallen übereinander her und sind so vertieft in ihrem Kampf, dass sie zuerst nicht bemerken, wie Ruby und Pedro versuchen, vor ihnen zu fliehen. Als sich aber Rubys Angel bewegt, als sie daran vorbeischleichen, kann der Schwimmer nicht widerstehen und läuft hin. Ruby setzt ihm nach, um das Unglück zu verhindern, doch da ist es schon passiert: Vipitis und Sengo haben sie bemerkt und greifen die beiden an. Sie laufen weg und wollen die Pokémon dazu überreden, sich von ihnen nicht stören zu lassen und sich weiterhin gegenseitig zu bekämpfen, doch die beiden hören nicht auf sie. Ruby sucht dann seinen [[PokéNav]], um einen Ort zu finen, wo sie sich verstecken können, doch ihm muss auffallen, dass er ihn verloren hat. In einer kurzen Kabbelei zwischen Ruby und Pedro, in der der Schwimmer Ruby dazu bringen will, seine Pokémon gegen ihre Verfolger einzusetzen, werden Rubys Pokébälle durch die Luft geschleudert und von Sengo und Vipitis aufgespießt. Sie sehen sich den beiden angriffslustigen Pokémon gegenüber und wissen nicht weiter, als auf einmal das [[Barschwa]] mit Rubys PokéNav aus dem Fluss springt. In dem Moment, als Sengo und Vipitis angreifen, springt Barschwa Ruby in die Arme und setzt [[Lichtschild]] ein.  
|Ereignisse=[[Norman]] nimmt die Fährte seines Sohns auf.
|Ereignisse=[[Norman]] nimmt die Fährte seines Sohns auf.
*[[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]] und der [[Schwimmer (Trainerklasse)|Schwimmer]] werden von [[Sengo]] und [[Vipitis]] angegriffen.
*[[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]] und der [[Pedro (Hoenn)|Pedro]] werden von [[Sengo]] und [[Vipitis]] angegriffen.
*[[Barschwa]] erscheint erneut und hilft den beiden mit [[Lichtschild]].
*[[Barschwa]] erscheint erneut und hilft den beiden mit [[Lichtschild]].
|Nummerarc=27
|Nummerarc=27
Zeile 19: Zeile 19:
*[[Pia und Udo]]
*[[Pia und Udo]]
*[[Kapitän Brigg]]
*[[Kapitän Brigg]]
*[[Schwimmer (Trainerklasse)|Schwimmer]]
*[[Pedro (Hoenn)|Pedro]]  
|Pokémon=[[Moorabbel]] ([[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]]s; [[Zuzu]]; im Ball)
|Pokémon=[[Moorabbel]] ([[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]]s; [[Zuzu]]; im Ball)
*[[Magnayen]] (Rubys; [[Nana]]; im Ball)
*[[Magnayen]] (Rubys; [[Nana]]; im Ball)
*[[Enekoro]] (Rubys; [[Coco]]; im Ball)
*[[Enekoro]] (Rubys; [[Coco]]; im Ball)
*[[Muntier]] ([[Norman]]s)
*[[Muntier]] ([[Norman]]s)
*[[Sterndu]] (des [[Schwimmer (Trainerklasse)|Schwimmer]]s; im Ball)
*[[Sterndu]] ([[Pedro (Hoenn)|Pedros]]; im Ball)
*[[Barschwa]]
*[[Barschwa]]
*[[Sengo]]  
*[[Sengo]]  

Version vom 5. September 2015, 16:39 Uhr

In anderen Sprachen: