Kapitel 217 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (r2.7.6) (Bot: Ergänze: zh:PS217)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
|Handlung=In der [[Wüstenruine]] von [[Route 111]] erbittet [[Marc]] einen Lagebericht. [[Kalle]] erklärt, dass der [[Schlotberg]] tot ist, während [[Hokage]] noch immer mit der Arbeit am [[Scanner (Item)|Scanner]] beschäftigt ist. [[Jördis]] ist unterdes gelangweilt vom Warten und möchte nach der [[Rote Kugel|Kugel]] suchen. Marc gibt ihr die Erlaubnis dazu, jedoch sollen sie zuvor ihre Erinnerungen teilen. Also nehmen die drei Magma-Vorstände ihre Feuerzeuge heraus und zeigen in den Flammen ihre vergangenen Konflikte und Missionen. Nachdem Jördis weg ist, möchte auch Marc in das Geschehen einsteigen.  
|Handlung=In der [[Wüstenruine]] von [[Route 111]] erbittet [[Marc]] einen Lagebericht. [[Kalle]] erklärt, dass der [[Schlotberg]] tot ist, während [[Hokage]] noch immer mit der Arbeit am [[Scanner (Item)|Scanner]] beschäftigt ist. [[Jördis]] ist unterdes gelangweilt vom Warten und möchte nach der [[Rote Kugel|Kugel]] suchen. Marc gibt ihr die Erlaubnis dazu, jedoch sollen sie zuvor ihre Erinnerungen teilen. Also nehmen die drei Magma-Vorstände ihre Feuerzeuge heraus und zeigen in den Flammen ihre vergangenen Konflikte und Missionen. Nachdem Jördis weg ist, möchte auch Marc in das Geschehen einsteigen.  


Währenddessen darf [[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]] durch [[Pia und Udo|Pias]] Bemühungen am Normal-[[Wettbewerb]] teilnehmen. Er ist gerade mitten in der zweiten Runde des [[Putzigkeit (Wettbewerb)|Anmut]]-Wettkampfes und lässt sein [[Enekoro]] [[Coco (Pocket Monsters SPECIAL)|Coco]] [[Heuler]] einsetzen. Sofort ist das gesamte Publikum hingerissen und mit der höchsten Punktzahl gewinnt Ruby. Der Maler, der die Porträts der Sieger anfertigt, zeichnet sogleich das passende Bild und es wird neben das von [[Nana]], das zuvor den [[Coolness (Wettbewerb)|Coolness]]-Wettbewerb gewonnen hat, gehängt. Während die Fans sich die Porträts ansehen, schenkt Ruby in der Teilnehmerlounge seinem [[Moorabbel]] einen selbstgestrickten Pullover. Dabei bermerkt er, dass sein Körper sich noch nicht vom Kampf gegen seinen Vater erholt hat, wenngleich nun nicht die Zeit zum Winseln ist. Viel lieber freut er sich darüber, mit seiner neuen [[Basis-Items (Gen. 3)#Wettbewerbskarte|Wettbewerbskarte]] an den Wettbewerben teilnehmen zu können. Also legt er seine fünf Pokémon in ihren Bällen auf den Tisch, schwört vor allem [[Barschwa]] und [[Formeo]] auf ihre jeweiligen Kategorien ein und schießt einige Fotos.  
Währenddessen darf [[Ruby (Pocket Monsters SPECIAL)|Ruby]] durch [[Pia und Udo|Pias]] Bemühungen am Normal-[[Wettbewerb]] teilnehmen. Er ist gerade mitten in der zweiten Runde des [[Putzigkeit (Wettbewerb)|Anmut]]-Wettkampfes und lässt sein [[Enekoro]] [[Coco (Pocket Monsters SPECIAL)|Coco]] [[Heuler]] einsetzen. Sofort ist das gesamte Publikum hingerissen und mit der höchsten Punktzahl gewinnt Ruby. Der Maler, der die Porträts der Sieger anfertigt, zeichnet sogleich das passende Bild und es wird neben das von [[Nana]], das zuvor den [[Coolness (Wettbewerb)|Coolness]]-Wettbewerb gewonnen hat, gehängt. Während die Fans sich die Porträts ansehen, schenkt Ruby in der Teilnehmerlounge seinem [[Moorabbel]] einen selbstgestrickten Pullover. Dabei bermerkt er, dass sein Körper sich noch nicht vom Kampf gegen seinen Vater erholt hat, wenngleich nun nicht die Zeit zum Winseln ist. Viel lieber freut er sich darüber, mit seiner neuen [[Wettbewerbskarte]] an den Wettbewerben teilnehmen zu können. Also legt er seine fünf Pokémon in ihren Bällen auf den Tisch, schwört vor allem [[Barschwa]] und [[Formeo]] auf ihre jeweiligen Kategorien ein und schießt einige Fotos.  


In diesem Moment erscheinen Pia und Udo wieder, die Ruby fürs Fernsehen interviewen wollen. Nachdem Ruby sich also nochmals hübsch gemacht hat, möchte er beginnen, versteckt sich kurz nach dem Beginn jedoch hinter einer Bank. Pia ist verwirrt, doch Ruby geht gedanklich durch, dass er in den Vorfall mit dem [[Tiefsee-Forschungsboot 1]] verwickelt war und obwohl er will, nicht vor der Kamera zu sehen sein darf. Da währenddessen sowieso die Teilnehmer für die zweite Runde des [[Schönheit (Wettbewerb)|Schönheit]]s-Wettbewerbs ausgerufen werden, läuft Ruby schnell zur Bühne. Udo fragt Pia nun, ob sie wirklich das Richtige tun. Auf die Nachfrage was er meint, erklärt er, dass Rubys Formeo eigentlich [[Mr. Trumm]] gehört, es jedoch unter dem Namen [[Popo]] nun bei dem Jungen ist. Außerdem ist es ihr Job, herauszufinden, was in [[Hoenn]] vorgeht, doch sie sehen sich nun einen Wettbewerb an. Pia versteht, beruhigt ihn jedoch und meint, zu glauben, dass Ruby ein besonderer Junge ist und sie ihn deshalb im Auge behalten sollten.
In diesem Moment erscheinen Pia und Udo wieder, die Ruby fürs Fernsehen interviewen wollen. Nachdem Ruby sich also nochmals hübsch gemacht hat, möchte er beginnen, versteckt sich kurz nach dem Beginn jedoch hinter einer Bank. Pia ist verwirrt, doch Ruby geht gedanklich durch, dass er in den Vorfall mit dem [[Tiefsee-Forschungsboot 1]] verwickelt war und obwohl er will, nicht vor der Kamera zu sehen sein darf. Da währenddessen sowieso die Teilnehmer für die zweite Runde des [[Schönheit (Wettbewerb)|Schönheit]]s-Wettbewerbs ausgerufen werden, läuft Ruby schnell zur Bühne. Udo fragt Pia nun, ob sie wirklich das Richtige tun. Auf die Nachfrage was er meint, erklärt er, dass Rubys Formeo eigentlich [[Mr. Trumm]] gehört, es jedoch unter dem Namen [[Popo]] nun bei dem Jungen ist. Außerdem ist es ihr Job, herauszufinden, was in [[Hoenn]] vorgeht, doch sie sehen sich nun einen Wettbewerb an. Pia versteht, beruhigt ihn jedoch und meint, zu glauben, dass Ruby ein besonderer Junge ist und sie ihn deshalb im Auge behalten sollten.

Version vom 16. August 2016, 23:19 Uhr

In anderen Sprachen: