Kapitel 246 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Hoenn
|region=Hoenn
|Name=VS. Ninjask
|Name=VS. Ninjask
|Handlung=Der Kampf zwischen [[Wibke]], [[Flavia]], [[Kordula]] und [[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]] geht weiter, als [[Shizuku]] vor [[Walter]] aus dem Wasser auftaucht. Flavia erkennt den Mann und erklärt, er wäre der Anführer der Operation am [[Schlotberg]] gewesen. Shizuku befiehlt seinem [[Pelipper]] nun erst [[Horter]] und [[Verzehrer]], um dann mit Horter und [[Entfessler]] Walters [[Voltenso]] zu verletzen. Walter ist von Shizukus Fähigkeiten beeindruckt und sieht, dass die [[Arenaleiter]] nun jeweils im Kampf mit einem [[Aqua-Vorstand]] sind, dadurch jedoch [[Kyogre]] entkommen könnte. Trotzdem kann er dies nicht verhindern, da Shizuku nun weiter angreift, sodass Walters Voltenso es besiegen muss. Da er kein anderes Pokémon bei Hand hat, weil er sie in der [[Tiefseehöhle]] zurückließ, überlässt Kordula Shizuku ihr [[Nincada]]. Der Vorstand meint, dies wäre ihr bestes Pokémon, doch Voltenso kann es mit Leichtigkeit verletzen und mit [[Brüller]] einschüchtern. Auch Shizuku bemerkt Walters Skepsis, weswegen er ihm nun zeigt, wie Nincada sich zu [[Ninjask]] weiter entwickelt. Dieses greift Walter pausenlos an und profitiert dabei von der [[Fähigkeit]] [[Temposchub]]. Doch auch Walters Voltenso ist schnell und mit [[Doppelteam]] kann es Ninjask austricksen, sodass ein [[Donner]] den Gegner ausschaltet, wenngleich Voltenso ebenfalls kampfunfähig wird. Walter ist glücklich, gewonnen zu haben, als plötzlich ein [[Ninjatom]] hinter ihm auftaucht und ihn ausknockt. Er versteht nicht, wie das möglich ist, weshalb Shizuku erklärt, dass bei der Entwicklung eines Nincada neben einem Ninjask auch ein Ninjatom entsteht, was ihn den Kampf kostet.  
|Handlung=Der Kampf zwischen [[Wibke]], [[Flavia]], [[Kordula]] und [[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]] geht weiter, als [[Morton]] vor [[Walter]] aus dem Wasser auftaucht. Flavia erkennt den Mann und erklärt, er wäre der Anführer der Operation am [[Schlotberg]] gewesen. Morton befiehlt seinem [[Pelipper]] nun erst [[Horter]] und [[Verzehrer]], um dann mit Horter und [[Entfessler]] Walters [[Voltenso]] zu verletzen. Walter ist von Mortons Fähigkeiten beeindruckt und sieht, dass die [[Arenaleiter]] nun jeweils im Kampf mit einem [[Aqua-Vorstand]] sind, dadurch jedoch [[Kyogre]] entkommen könnte. Trotzdem kann er dies nicht verhindern, da Morton nun weiter angreift, sodass Walters Voltenso es besiegen muss. Da er kein anderes Pokémon bei Hand hat, weil er sie in der [[Tiefseehöhle]] zurückließ, überlässt Kordula Morton ihr [[Nincada]]. Der Vorstand meint, dies wäre ihr bestes Pokémon, doch Voltenso kann es mit Leichtigkeit verletzen und mit [[Brüller]] einschüchtern. Auch Morton bemerkt Walters Skepsis, weswegen er ihm nun zeigt, wie Nincada sich zu [[Ninjask]] weiter entwickelt. Dieses greift Walter pausenlos an und profitiert dabei von der [[Fähigkeit]] [[Temposchub]]. Doch auch Walters Voltenso ist schnell und mit [[Doppelteam]] kann es Ninjask austricksen, sodass ein [[Donner]] den Gegner ausschaltet, wenngleich Voltenso ebenfalls kampfunfähig wird. Walter ist glücklich, gewonnen zu haben, als plötzlich ein [[Ninjatom]] hinter ihm auftaucht und ihn ausknockt. Er versteht nicht, wie das möglich ist, weshalb Morton erklärt, dass bei der Entwicklung eines Nincada neben einem Ninjask auch ein Ninjatom entsteht, was ihn den Kampf kostet.  


Flavia erkennt, wie Walter nun langsam ins Meer gleitet und will ihm helfen, doch Kordulas [[Kappalores]] hält sie auf, da sie ihre Gegnerin ist. Walter flüstert nun, Kyogre aufhalten zu müssen, um [[Hoenn]] zu beschützen, als er im Meer versinkt.  
Flavia erkennt, wie Walter nun langsam ins Meer gleitet und will ihm helfen, doch Kordulas [[Kappalores]] hält sie auf, da sie ihre Gegnerin ist. Walter flüstert nun, Kyogre aufhalten zu müssen, um [[Hoenn]] zu beschützen, als er im Meer versinkt.  
|Ereignisse=[[Shizuku]] besiegt [[Walter]].
|Ereignisse=[[Morton]] besiegt [[Walter]].
*Walter versinkt im Meer.
*Walter versinkt im Meer.
|Nummerarc=66
|Nummerarc=66
Zeile 20: Zeile 20:
*[[Kordula]]
*[[Kordula]]
*[[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]]
*[[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]]
*[[Shizuku]]
*[[Morton]]
|Pokémon=[[Voltenso]] ([[Walter]]s)
|Pokémon=[[Voltenso]] ([[Walter]]s)
*[[Magcargo]] ([[Flavia]]s)
*[[Magcargo]] ([[Flavia]]s)
Zeile 28: Zeile 28:
*[[Kappalores]] (Kordulas)
*[[Kappalores]] (Kordulas)
*[[Vibrava]] ([[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]]s)
*[[Vibrava]] ([[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]]s)
*[[Pelipper]] ([[Shizuku]]s)
*[[Pelipper]] ([[Morton]]s)
*[[Nincada]] → [[Ninjask]]/[[Ninjatom]] (Shizukus; von Kordula erhalten)
*[[Nincada]] → [[Ninjask]]/[[Ninjatom]] (Mortons; von Kordula erhalten)
*[[Kyogre]]  
*[[Kyogre]]  
}}
}}

Version vom 27. April 2017, 21:33 Uhr

In anderen Sprachen: