Kapitel 269 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Handlung eingefügt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Sevii Eilande
|region=Sevii Eilande
|Name=姿なき攻撃者
|Name=姿なき攻撃者
|Handlung=n [[Alabastia]] will ein Junge seine Spielkameraden beeindrucken, indem er ein Nidorino fängt und selbst aufzieht, doch all seine Versuche scheitern. Als er sich darüber aufregt, meint eine hinter ihm stehende Person, dass dies kein Wunder wäre, da der Junge das Pokémon schwächen müsse, bevor er einen Ball werfe. Dieser Jemand bemerkt, dass das Kind ein starkes Gengar besitzt und fragt, warum er es nicht benutze, woraufhin der überraschte Junge es versucht und das Nidorino fangen kann. Während man ihm zu dem guten Kampf gratuliert, erkennt ein kleines Mädchen in ihren Beobachtern [[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]] und [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] mit ihren Startern  
|Handlung=In [[Alabastia]] will ein Junge seine Spielkameraden beeindrucken, indem er ein Nidorino fängt und selbst aufzieht, doch all seine Versuche scheitern. Als er sich darüber aufregt, meint eine hinter ihm stehende Person, dass dies kein Wunder wäre, da der Junge das Pokémon schwächen müsse, bevor er einen Ball werfe. Dieser Jemand bemerkt, dass das Kind ein starkes Gengar besitzt und fragt, warum er es nicht benutze, woraufhin der überraschte Junge es versucht und das Nidorino fangen kann. Während man ihm zu dem guten Kampf gratuliert, erkennt ein kleines Mädchen in ihren Beobachtern [[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]] und [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] mit ihren Startern  
[[Fusshī]] und [[Greens Glurak|Glurak]].
[[Fusshī]] und [[Greens Glurak|Glurak]].



Version vom 19. Dezember 2015, 19:10 Uhr

In anderen Sprachen: