Kapitel 26 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Im [[Pokémon-Haus]] durchsucht [[Team Rocket]] Regale und Tische, während ihr Vorgesetzter [[Ryō]], wütend sagt, dass er den Verräter [[Pyro]] finden wird.  
Im [[Pokémon-Haus]] durchsucht [[Team Rocket]] Regale und Tische, während ihr Vorgesetzter [[Ryō]], wütend sagt, dass er den Verräter [[Pyro]] finden wird.  


[[Red (Manga)|Red]] erreicht auf [[Garados]] die [[Zinnoberinsel]], als er ein Feuer am Rand der Insel sieht. Er hangelt sich an einer Klippe zur Insel hinauf und erspäht Team Rocket. Ihr Anführer kämpft mit einem [[Gengar]] gegen ein [[Gallopa]] und ein [[Arkani]], als Red plötzlich entdeckt wird. Pyro taucht hinter seinen beiden Pokémon auf, um Red vor dem Zorn des Teams zu retten. Doch Ryō lässt Red nicht gehen, greift Pyro aber dennoch mit Gengars [[Nachtnebel]] an. Red befreit sich während dieser Ablenkung selbst, indem er Garados ruft. Es beschäftigt Team Rocket, sodass Red mit Pyro auf dessen Gallopa aufsteigen und wegreiten kann. Dabei stellen sich die beiden einander vor und Red fragt, warum Team Rocket ihn vorher Verräter genannt hat. Pyro erklärt, dass er einst Wissenschaftler beim Team Rocket war, was Red sehr schockiert. Plötzlich werden die beiden von Feuerbällen attackiert, weshalb Red mit [[Quappo]]s [[Aquaknarre]] zurück schlagen muss. Das funktioniert jedoch nicht, da ein Feuerball sich auf einmal als [[Lavados]] entpuppt.  
[[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]] erreicht auf [[Garados]] die [[Zinnoberinsel]], als er ein Feuer am Rand der Insel sieht. Er hangelt sich an einer Klippe zur Insel hinauf und erspäht Team Rocket. Ihr Anführer kämpft mit einem [[Gengar]] gegen ein [[Gallopa]] und ein [[Arkani]], als Red plötzlich entdeckt wird. Pyro taucht hinter seinen beiden Pokémon auf, um Red vor dem Zorn des Teams zu retten. Doch Ryō lässt Red nicht gehen, greift Pyro aber dennoch mit Gengars [[Nachtnebel]] an. Red befreit sich während dieser Ablenkung selbst, indem er Garados ruft. Es beschäftigt Team Rocket, sodass Red mit Pyro auf dessen Gallopa aufsteigen und wegreiten kann. Dabei stellen sich die beiden einander vor und Red fragt, warum Team Rocket ihn vorher Verräter genannt hat. Pyro erklärt, dass er einst Wissenschaftler beim Team Rocket war, was Red sehr schockiert. Plötzlich werden die beiden von Feuerbällen attackiert, weshalb Red mit [[Quappo]]s [[Aquaknarre]] zurück schlagen muss. Das funktioniert jedoch nicht, da ein Feuerball sich auf einmal als [[Lavados]] entpuppt.  


An der Klippe, wo Team Rocket immer noch verweilt, sagt Ryō, dass Pyro sie niemals hätte verraten dürfen und das das Lavados, dass sie auf dem [[Indigo Plateau]] gefangen haben erst aufhört zu kämpfen, bis es seine Beute niedergebrannt hat.  
An der Klippe, wo Team Rocket immer noch verweilt, sagt Ryō, dass Pyro sie niemals hätte verraten dürfen und das das Lavados, dass sie auf dem [[Indigo Plateau]] gefangen haben erst aufhört zu kämpfen, bis es seine Beute niedergebrannt hat.  
Zeile 18: Zeile 18:


Im [[Silph Co.]]-Gebäude in [[Saffronia City]] kehrt Ryō mit Lavados zu seiner Vorgesetzten [[Sabrina]] zurück, die bereits erkennt, dass er Pyro nicht fangen konnte. Plötzlich kommt eine Nachricht von [[Major Bob]] an, der [[Zapdos]] am [[Kraftwerk (Kanto)|Kraftwerk]] gefangen hat. Damit besitzt Giovanni nun alle drei [[Legendäre Vögel|legendären Vögel]].
Im [[Silph Co.]]-Gebäude in [[Saffronia City]] kehrt Ryō mit Lavados zu seiner Vorgesetzten [[Sabrina]] zurück, die bereits erkennt, dass er Pyro nicht fangen konnte. Plötzlich kommt eine Nachricht von [[Major Bob]] an, der [[Zapdos]] am [[Kraftwerk (Kanto)|Kraftwerk]] gefangen hat. Damit besitzt Giovanni nun alle drei [[Legendäre Vögel|legendären Vögel]].
|Ereignisse=[[Pyro]] und [[Red (Manga)|Red]] kämpfen gegen [[Lavados]].
|Ereignisse=[[Pyro]] und [[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]] kämpfen gegen [[Lavados]].
* Red lässt seinen [[Altbernstein]] in ein [[Aerodactyl]] verwandeln.
* Red lässt seinen [[Altbernstein]] in ein [[Aerodactyl]] verwandeln.
|Pokédebüt=[[Arkani]]
|Pokédebüt=[[Arkani]]
Zeile 26: Zeile 26:
*[[Zapdos]]
*[[Zapdos]]
*[[Lavados]]
*[[Lavados]]
|Charaktere=[[Red (Manga)|Red]]
|Charaktere=[[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]]
* [[Pyro]]
* [[Pyro]]
* [[Ryō]]
* [[Ryō]]
Zeile 33: Zeile 33:
* [[Major Bob]]
* [[Major Bob]]
* [[Giovanni]]
* [[Giovanni]]
* [[Koga]] (Rückblick)
|Pokémon=[[Quappo]] ([[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]]s; [[Nyoro]])
|Pokémon=[[Quappo]] ([[Red (Manga)|Red]]s; [[Nyoro]])
*[[Garados]] (Reds; [[Gyara]])
*[[Garados]] (Reds; [[Gyara]])
*[[Aerodactyl]] (Reds; [[Pte]])
*[[Aerodactyl]] (Reds; [[Pte]])
Zeile 44: Zeile 43:
*[[Zapdos]] (Team Rockets; kontrolliert)
*[[Zapdos]] (Team Rockets; kontrolliert)
*[[Lavados]] (Team Rockets; kontrolliert)
*[[Lavados]] (Team Rockets; kontrolliert)
|Rückblick=[[Koga]]
}}
}}



Version vom 23. Mai 2014, 23:09 Uhr

In anderen Sprachen: