Nick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
|Name_ja_romaji=Nick
|Name_ja_romaji=Nick
|Region=Oblivia
|Region=Oblivia
|Geschlecht=männlich
|Geschlecht=männlich♂
|colorlight=eadfbf
|colorlight=eadfbf
|colordark=d5c4a3  
|colordark=d5c4a3  
Zeile 12: Zeile 12:
}}
}}
'''Nick''' ist der Lehrling von [[Bukka]], viel ist nicht über ihn bekannt. Er hat eine blühende Fantasie und stellt sich darum immer den schlimmstmöglichen Ausgang der jeweiligen Situation vor.
'''Nick''' ist der Lehrling von [[Bukka]], viel ist nicht über ihn bekannt. Er hat eine blühende Fantasie und stellt sich darum immer den schlimmstmöglichen Ausgang der jeweiligen Situation vor.
[[Bukka]] ist sehr streng mit ihm.
[[Bukka]] ist sehr streng mit ihm.
Es kann sein, das er in Sonja verliebt ist da er ganz aufgeregt geworden ist, als er Ukulelen-Holz mit ihr holen soll.
{{Ranger3}}
{{Ranger3}}


[[en:Nick (Ranger)]]
[[en:Nick (Ranger)]]
[[ja:ニック]]
[[ja:ニック]]

Version vom 18. März 2012, 14:33 Uhr

Nick

ja ニックen Nick

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich♂
Region Oblivia
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Nick ist der Lehrling von Bukka, viel ist nicht über ihn bekannt. Er hat eine blühende Fantasie und stellt sich darum immer den schlimmstmöglichen Ausgang der jeweiligen Situation vor. Bukka ist sehr streng mit ihm. Es kann sein, das er in Sonja verliebt ist da er ganz aufgeregt geworden ist, als er Ukulelen-Holz mit ihr holen soll. Vorlage:Ranger3

In anderen Sprachen: