PokéWiki Diskussion:Bots: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
:was ist jetzt?--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>16:05, 21. Apr. 2008 (CEST)</small>
:was ist jetzt?--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>16:05, 21. Apr. 2008 (CEST)</small>
:: Brauchen wiur nicht, und wenn du eh noch nicht weißt wie's geht ist das eh zu gefährlich. {{Benutzer:MewX/Sig}} 19:17, 21. Apr. 2008 (CEST)
:: Brauchen wiur nicht, und wenn du eh noch nicht weißt wie's geht ist das eh zu gefährlich. {{Benutzer:MewX/Sig}} 19:17, 21. Apr. 2008 (CEST)
: Wenn du das sagst. aber hat z.B. Emeralda gewusst wie das geht? Da hab ich doch was von in der Versionsgeschichte dieser diskussion gelesen....--{{Benutzer:Apostata/sig}}<small>13:39, 22. Apr. 2008 (CEST)</small>

Version vom 22. April 2008, 13:39 Uhr

bot

ich wollte fragen, ob ich auch einen bot machen kann.--Benutzer:Apostata/sig16:44, 15. Apr. 2008 (CEST)

Ist eigentlich nicht nötig. Kennst du dich denn damit schon richtig gut aus? Benutzer:MewX/Sig 17:52, 15. Apr. 2008 (CEST)

ich habs halt noch nie ausprobiert. aber frag mal emeralda, ich hab ihn damit genervt, bis er icq auschaltete--Benutzer:Apostata/sig02:21, 16. Apr. 2008 (CEST)

was ist jetzt?--Benutzer:Apostata/sig16:05, 21. Apr. 2008 (CEST)
Brauchen wiur nicht, und wenn du eh noch nicht weißt wie's geht ist das eh zu gefährlich. Benutzer:MewX/Sig 19:17, 21. Apr. 2008 (CEST)
Wenn du das sagst. aber hat z.B. Emeralda gewusst wie das geht? Da hab ich doch was von in der Versionsgeschichte dieser diskussion gelesen....--Benutzer:Apostata/sig13:39, 22. Apr. 2008 (CEST)