PokéWiki Diskussion:Greenchu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Anderer Link? ==
Ich würde den Artikel vielleicht eher nach '''[...]PokéWiki:Greenchu''' verschieben, da  er ja so geschrieben ist, als würde es Greenchu geben und so nur für Verwirrung sorgt. --[[Benutzer:Zichy|Zichy]] 12:52, 16. Jan. 2010 (CET)
==ÖÖhhh.....==
==ÖÖhhh.....==
Sinn komm raus... --[[Benutzer:Invader Phantom|Invader Phantom]] 10:37, 22. Sep. 2007 (CEST)
Sinn komm raus... --[[Benutzer:Invader Phantom|Invader Phantom]] 10:37, 22. Sep. 2007 (CEST)
Zeile 41: Zeile 45:
Also ich finde diesen Artikel total dämmlich. Wenn er die Entstehungsgeschichte von Greenchu sagen würde, ok - aber so? Was meint ihr?--<span style="color: grey; font-size: 14px;">[</span>[[Benutzer:Item|<span style="color: #00396a;">品|Item</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Item|<small>TALK</small>]])<span style="color: grey; font-size: 14px;">]</span> 15:40, 19. Mai 2009 (UTC)
Also ich finde diesen Artikel total dämmlich. Wenn er die Entstehungsgeschichte von Greenchu sagen würde, ok - aber so? Was meint ihr?--<span style="color: grey; font-size: 14px;">[</span>[[Benutzer:Item|<span style="color: #00396a;">品|Item</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Item|<small>TALK</small>]])<span style="color: grey; font-size: 14px;">]</span> 15:40, 19. Mai 2009 (UTC)
:Anders: Darf ich den Artikel umschreiben, mit normalen Infos - oder gefällt der Artikel euch so wie er ist? --<span style="color: grey; font-size: 14px;">[</span>[[Benutzer:Item|<span style="color: #00396a;">品|Item</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Item|<small>TALK</small>]])<span style="color: grey; font-size: 14px;">]</span> 16:48, 19. Mai 2009 (UTC)
:Anders: Darf ich den Artikel umschreiben, mit normalen Infos - oder gefällt der Artikel euch so wie er ist? --<span style="color: grey; font-size: 14px;">[</span>[[Benutzer:Item|<span style="color: #00396a;">品|Item</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Item|<small>TALK</small>]])<span style="color: grey; font-size: 14px;">]</span> 16:48, 19. Mai 2009 (UTC)
:: Ich finde nicht, der Artikel ist ein Urgestein und darf gerne so bleiben ^^ {{Benutzer:MewX/Sig}} 16:51, 19. Mai 2009 (UTC) 
:: Ich finde nicht, der Artikel ist ein Urgestein und darf gerne so bleiben ^^ {{Benutzer:MewX/Sig}} 16:51, 19. Mai 2009 (UTC)  


Hier eine Aufstellung der ersten gespeicherten Texte im Wiki (nur Artikel):
Hier eine Aufstellung der ersten gespeicherten Texte im Wiki (nur Artikel):

Version vom 16. Januar 2010, 13:52 Uhr

Anderer Link?

Ich würde den Artikel vielleicht eher nach [...]PokéWiki:Greenchu verschieben, da er ja so geschrieben ist, als würde es Greenchu geben und so nur für Verwirrung sorgt. --Zichy 12:52, 16. Jan. 2010 (CET)

ÖÖhhh.....

Sinn komm raus... --Invader Phantom 10:37, 22. Sep. 2007 (CEST)

Naja, einen einzige unsinnigen/witzigen Artikel darf's ja wohl geben :-) [Gruß,http://www.ptec-media.de/mewxsig.png (TALK)] 10:39, 22. Sep. 2007 (CEST)
Stimmt ;) --Invader Phantom 18:17, 28. Sep. 2007 (CEST)

...

Für ein seriöses Wikipedia darf es keinen EINZIGEN sinnlosen Artikel geben! Das ist meine Meinung --MFG Dario A. 21:38, 30. Sep. 2007 (CEST)


bin darios meinung, sowas gehört niemals in eine enzyklopädie ich wäre dafür diesen artikel zu entfernen.. Nebelkrone 16:06, 26. Nov. 2007 (CET)

Och,seht das doch nicht so eng.Greenchu ist doch das Logo von Pokéwiki.Außerdem ist Pokémon ja auch nicht grad die ernsteste Sache der Welt ! --Kirschbaum 196.png Dis 16:51, 26. Nov. 2007 (CET)


genau!!! was wäre pokewiki ohne greenchu ?????? --359.png~Drachenfeuer~ 14:09, 21. Dez. 2007 (CET)


Datei:Pokegreen.gif Ohne Greenchu wäre Pokewiki zwar noch Pokewiki,aber mit ist es mehr "Pokewiki" Datei:Pokegreen.gif

Ja, das Greenchu ist das Logo des PokéWiki, und damit KEIN sinnlos Artikel mehr.


übrigens ist das kein Wikipedia,sondern ein Pokewiki


Der folgende Beitrrag stamm von Woingenau?

Greenchu ist doch das Logo, man kann es nicht einfach nicht als artikel schreiben, da kennen sich viele gar nicht aus wenn sie das logo sehn, die würden denken: „was solln das für komisches Pikachu sein?“ wenn man den artikel löschen würde, könnte man gleich greenchu und Das Logo löschen, und jeder den ich kenne mag das Logo.

Ich wäre nicht der meinung Greenchu zu löschen. P.S. Greenchu existiert wirklich! 004.png Glumandaglut

Dumm?

Also ich finde diesen Artikel total dämmlich. Wenn er die Entstehungsgeschichte von Greenchu sagen würde, ok - aber so? Was meint ihr?--[品|Item (TALK)] 15:40, 19. Mai 2009 (UTC)

Anders: Darf ich den Artikel umschreiben, mit normalen Infos - oder gefällt der Artikel euch so wie er ist? --[品|Item (TALK)] 16:48, 19. Mai 2009 (UTC)
Ich finde nicht, der Artikel ist ein Urgestein und darf gerne so bleiben ^^ Benutzer:MewX/Sig 16:51, 19. Mai 2009 (UTC)

Hier eine Aufstellung der ersten gespeicherten Texte im Wiki (nur Artikel):

ID Artikel
1 Hauptseite
4 PokéWiki:Über PokéWiki
6 Pokémon Wonderland
12 Greenchu
18 Spiele

Dieser Artikel ist also eigentlich der zweite richtige Artikel im Wiki :) Alleine schon deshalb sollte er (auch in der Form) bleiben ^^ Benutzer:MewX/Sig 16:58, 19. Mai 2009 (UTC)

Oke^^ Dann werde ich nichts dran machen.... :-D --[品|Item (TALK)] 17:09, 19. Mai 2009 (UTC)

Der Abschnitt „Andere Greenchus“

Kann der nicht weg? Ich meine, der hat nicht wirklich was mit dem PokéWiki zu tun. ^^ --Daniel 00:17, 31. Mai 2009 (CEST)

Doch, finde auch. Es ist allgemein ein Spassartikel - aber er muss nicht gleich stupidedia-mässig werden. [品|Item (TALK)] 17:58, 1. Jun. 2009 (CEST)

AniChu's

Zu faul zum Pinseln? =D Ich hab den Crystal- und Smaragdsprite recolored; das "Elektrische Strahlen" Letzteren ist originalauthentisch entsprechend mittel"greenchu"grün, (so ganz leicht eisig blaustichig halt) Crystal hat nur noch einen kleinen rosa Fleck beim Zwinkern (der aber total gut dazu passt. Sonst ists ja nicht mehr viel Arbeit wenns euch nicht gefällt.) Darf ichs hochladen? Lg --AshleyK 20:29, 16. Okt. 2009 (CEST)

Fangen

Im Artikel sind Sprites von Greenchu aus den Spielen. Wo kann man das Greenchu in Platin fangen? Ehrlichgesagt finde ich diesen Artikel doof. Ich finde, wir sollten abstimmen ob der Artikel bleibt oder geloescht wird. Gruesse Mauzie 13:13, 17. Okt. 2009 (CEST)

Das finde ich auch, ich habe noch nie von wilden Greenchus gehört! 466.pngMagmar09 Diskussion 472.png

Ohhhhhhh

Oh! Gibt es Greenchus wirklich in den Spielen?? 493.gif MK20 Diskussion 15:20, 9. Nov. 2009 (CET)

Nein man kann Greenchus nicht in den Spielen fangen >_>--493.pngSonicschall 11:06, 25. Dez. 2009 (CET)

Sadistisch?

Liebes Pokéwiki, netter Beitrag, aber muss man denn gleich ins Extreme gehen und das ganze als "sadisitisch" und von "kranken Hirnen" kommen?

Nicht vergessen, das Wiki ist auch für Kinder gedacht...