Pokémon-Power: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub||TCG}} Als '''Pokémon-Power''' bezeichnet man spezielle Fähigkeiten von Pokémon im Sammelkartenspiel. Kategorie:Sammelkartenspiel [[en:Pokémo…“)
 
(Poké-Power)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub||TCG}}
{{stub||TCG}}
Als '''Pokémon-Power''' bezeichnet man spezielle Fähigkeiten von Pokémon im [[Sammelkartenspiel]].
Als '''Pokémon-Power''' bezeichnet man spezielle Fähigkeiten von Pokémon im [[Sammelkartenspiel]].
Eine Poké-Power kann man nur einmal pro Zug einsetzen, sie zählt aber nicht als Angriff.Alle Pokémon im Spiel können Poké-Power einsetzen, für manche Poké-Power müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.


[[Kategorie:Sammelkartenspiel]]
[[Kategorie:Sammelkartenspiel]]


[[en:Pokémon Power (TCG)]]
[[en:Pokémon Power (TCG)]]

Version vom 17. Oktober 2011, 10:40 Uhr

Als Pokémon-Power bezeichnet man spezielle Fähigkeiten von Pokémon im Sammelkartenspiel. Eine Poké-Power kann man nur einmal pro Zug einsetzen, sie zählt aber nicht als Angriff.Alle Pokémon im Spiel können Poké-Power einsetzen, für manche Poké-Power müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.

In anderen Sprachen: