Power Quartett

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Power Quartett

ja ゴーゴー4兄弟en Go-Rock Quads


Wer uns nicht kennt wird uns bald kennen lernen! Magnus! Gideon! Björn! Angelina! Das Power-Quartett ist die neue heiße Band unter den aufstrebenen Popstars!
Team
Team Name Power-Rock-Bande
Team Rang Mitglieder:
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Das Power Quartett ist eine Gruppe bestehend aus den Geschwistern Magnus, Angelina, Gideon und Björn, führenden Mitglieder der Power-Rock-Bande. Wie man im Verlauf des ersten Ranger-Spiels herausfindet, sind alle vier gleichzeitig die Kinder von Gunter, dem Anführer der Verbrecher-Gruppierung.

In den Spielen

Das erste Mal trifft man im Olivendschungel auf sie. Jedes Mal, wenn man ihnen begegnet, muss man sich das "Vorstellungsritual" anhören, bei dem sich jeder vorstellt und auf seinem Instrument spielt. Die Instrumente haben jedoch auch einen Sinn: In ihnen sind FangKoms integriert, mit denen sie die Pokémon steuern können. Ebenso wie jeder andere der FangKoms der Power-Rock-Bande haben sie jedoch einen gravierenden Nachteil: Fängt ein Ranger das versklavte Pokémon, wird es sofort freigelassen.

In dem Spiel Vorlage:SN tritt das Power Quartett in geläuterter Form auf und hat die Aufgabe, zu Altrus' 70. Geburtstag ein Lied zu spielen.

In Vorlage:SN taucht das Quartett im allerletzen Auftrag noch einmal auf. Sie befinden sich für ein kleines Konzert in Oblivia, doch auf der Suche nach der größten Attraktion der Region trennen sie sich. Die Aufgabe des Protagonisten ist es Magnus, Gideon und Björn zu ihrer Schwester Angelina zu bringen. Das Ukulelen-Pichu spielt am Ende zusammen mit dem Quartett.

Im Manga

Björn und seine Geschwister im Manga

Pokémon, die sie kurzzeitig mit dem FangKom kontrollieren

Deoxys


Zusätzliches Artwork

In anderen Sprachen: