Heinrich Eich (TCG): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Trivia: :hexe:)
Zeile 19: Zeile 19:
== Trivia ==
== Trivia ==
*[[Heinrich Eich]] wird auf dieser Karte ''Samson'' statt ''Heinrich'' genannt. Dies ist sein englischer Name.
*[[Heinrich Eich]] wird auf dieser Karte ''Samson'' statt ''Heinrich'' genannt. Dies ist sein englischer Name.
*In der Version 2.72.0.4865#2085 des [[Pokémon Sammelkartenspiel Online]] wurde das Bild dieser Karte so verändert, dass dieses jetzt den richtigen Name zeigt. Seit der Version 2.73.0.4955#2095 wurde auch der Name dieser Karte innerhalb der Übersetzungsdatei von Samson Eich zu Heinrich Eich geändert. Diese Änderungen wurde bisher nur im Sammelkartenspiel Online vorgenommen.


[[Kategorie:Heinrich Eich]]
[[Kategorie:Heinrich Eich]]

Version vom 10. August 2020, 20:41 Uhr

Samson Eich ist eine Unterstützerkarte für das Sammelkartenspiel und die 185. Sammelkarte aus der Erweiterung Kräfte im Einklang.

Effekt

Vorlage:TCG Attacke

Trivia

  • Heinrich Eich wird auf dieser Karte Samson statt Heinrich genannt. Dies ist sein englischer Name.
  • In der Version 2.72.0.4865#2085 des Pokémon Sammelkartenspiel Online wurde das Bild dieser Karte so verändert, dass dieses jetzt den richtigen Name zeigt. Seit der Version 2.73.0.4955#2095 wurde auch der Name dieser Karte innerhalb der Übersetzungsdatei von Samson Eich zu Heinrich Eich geändert. Diese Änderungen wurde bisher nur im Sammelkartenspiel Online vorgenommen.
In anderen Sprachen: