Tracey Sketchit

Aus PokéWiki
Version vom 3. Juni 2006, 16:32 Uhr von 80.143.233.53 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter

Tracy ist ein Pokemon-Beobachter, der sich Ash während seiner Reisen durch die Orange-Inseln angeschlossen hatte. Er kennt sich sehr gut mit Pokemon und deren Verhalten aus und kann auch prima zeichnen. Er bewundert Professor Eich für seine großen Leistungen und möchte eines Tages genauso gut werden. Während er Ash begleitete, konnte er auch einige Pokemon fangen.

Leider verläßt Tracy Ash am Ende der Orange Liga-Staffel wieder und bleibt bei Professor Eich. Seit diesem Ereignis taucht Tracy in der Serie nur noch kurz bei Telefonaten mit Professor Eich auf.