Zamazenta (Clash der Rebellen 140)

Aus PokéWiki
Version vom 21. Februar 2020, 17:49 Uhr von GrollenKette951 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Karte Prerelease|typ=Metall}} {{KartePrevNext|typ=Metall}} {{Karte Infobox |name=Zamazenta |pkmn=Zamazenta |id=889a |bild=Zamazenta (Clash der Rebellen 140).…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Zamazenta ist die 140. Sammelkarte aus der Erweiterung Clash der Rebellen.

Attacken

MetallFarblos Schutzdruck 30
Während des nächsten Zuges deines Gegners werden diesem Pokémon durch Attacken deines Gegners 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
MetallMetallFarblos Power-Ansturm 120
Wirf 1 Münze. Bei Zahl kann dieses Pokémon während deines nächsten Zuges nicht angreifen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
889 2,9 m 785,0 kg Krieger-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Weil es alles und jeden abwehren konnte, trug es einst den Namen „Kämpferkönigsschild“ und wurde gleichermaßen gefürchtet und verehrt.