Zinnoberauge/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Zinnoberauge < Zitate

Intro

„Nicht so vorschnell! Ich bin immerhin auch noch da!“
– Wenn die Napper sich zurückziehen wollen
„Das sehe ich selbst! In der Luft habe ich bisher aber noch keine gesehen! Diese rote Fliegerbrille und erst dieser gelbe Schal... Ihr haltet euch wohl für was ganz besonderes, ihr „Ranger der Lüfte“! Ganz ehrlich, Rotznasen wie ihr entlocken mir nur ein müdes Lächeln!“
– Nach der Erklärung er stehe Rangern gegenüber
„Na schön, du willst es nicht anders... Aber ich hoffe, du bist dir auch über die Konsequenzen deines prahlerischen Geredes im Klaren! Ich kenne genau die richtige Sportart für großmäulige Rotznasen wie dich! Und zwar Fallschirmspringen ohne Fallschirm! Nimm das!“
– Nach Julians Linie
„Das eigene Leben aufs Spiel setzen, um einen Freund zu retten... Das war in der Tat äußerst selbstlos von deinem Ranger-Kollegen. Du bist deinem Lebensretter, der gerade kopfüber gen Meer purzelt, zu tiefstem Dank verpflichtet!“
– Nachdem sich Solana in die Schusslinie geworfen hat
„Na schön... Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein! Es wäre vielleicht keine schlechte Idee dich als Glücksbringer mitzunehmen!“
– Urheber

Bukka-Brücke

„Ich bin zwar nicht euer Chef, aber ich werde euch dennoch helfen! Lasst mich das hier nur machen und verdünnisiert euch stattdessen lieber!“
– Nach Napper
„He, du! Junger Ranger! Dein Gesicht kommt mir bekannt vor! Bist du nicht derjenige der beiden Ranger, dem ich neulich einen Freiflug ab ins Meer spendiert habe? Du bist wohlauf, obwohl du aus höchster Höhe und im freien Fall ins Meer gestürzt bist ?!?“
– Nach Napper
„Das kann ich zu meinem Bedauern leider nicht verraten. Und zwei Pokémon Rangern schon gleich gar nicht! Ich bringe den Fähigkeiten der Ranger allergrößten Respekt entgegen. Genau deswegen werde ich nicht so fahrlässig sein, euch weiterzuhelfen! Andererseits kann ich angesichts eurer aussichtslosen Lage wohl eine kleine Ausnahme machen und ein kleines Geheimnis preisgeben: Julian befindet sich in bester Verfassung!“
– Nach Taluga
„Der andere Ranger ist wahrhaftig eine Kämpfernatur. Es hat mich ungewohnt viel Mühe gekostet, ihn zu fangen. Aber seid völlig unbesorgt. Grausamkeiten wie Fesseln und Knebeln sind uns völlig fremd. Ihr habt mein Ehrenwort, dass dem anderen Ranger kein Haar gekrümmt wird! Wie dem auch sei... Ich muss mich nun von euch verabschieden, denn die Arbeit ruft. Aber lasst mich das Lebewohl mit einem kleinen Geschenk verbinden. So, bitte sehr! Ihr müsst euch nicht bedanken. [...] Auf Wiederschauen!“
– Nach Taluga