Aktivieren

Benutzer:Feueritter

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anime-Artwork 715.png                         
Nickname: Feueritter
Name: Will ich nicht verraten
Alter: 18
Geburtstag: 24.Juli
Geschlecht:
Ort: Will ich nicht verraten
Meine Beiträge in diesen Wiki Siehe hier
Meine Freunde: Makino牧野 Mitglieder der Allianz der 4 Elemente Beispiel Sterendiamantritter, GustoNero und die Sternenritter
Meine Feinde: will ich nicht verraten
Favoriten Bereich Anime/Manga
Lieblings Manga: d.gray-man und Miles Edgeworth Ace Attorney
Lkieblings Manga Charakter: Cross Marian aus d.gray-man
Lieblings Anime: Pokemon und Yugioh
Lieblings Anime Charakter: Veit, Kaito und Hokuto Shijima aus Yugioh.
Favoriten Bereich Pokémon
Wds Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Icognito Frage Traumwelt.png Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Lieblings Pokémon: Nachtara, Yveltal und UHaFnir
PdW Dieser Benutzer ist Mitglied im PdW-Projekt.
Pokéwiki Auszeichungen
PikaGlas.png Feueritter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ von einem Admin erhalten.


[1]

Bin im Pokéwiki zur Zeit, bin bei Yugiho wiki sehr on

Ich arbeitete sehr bei [2]. Ich gucke auch hier was ich verbessern kann.



Mein XdW-Artikel in Arbeit

AmbidiffelDoppelschlag.png

Ambidiffel ist ein Pokémon mit dem Typ NormalIC.pngNormal und existiert seit der 4. Generation. Sein Aussehen basiert auf einen AffenWikipedia icon.png und es ist die Weiterentwicklung von Griffel mit der Attacke Doppelschlag per Level-up.
Pokédex:
Sein Pokédex-Eintrag: sind wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme. Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft. Es bewohnt hohe Bäume. Man sagt, sie kommunizieren miteinander, indem sie einander beim Schweif fassen. Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
Attacken und Fähigkeiten
Sein Attacken sind Kratzer, Sternschauer, Power-Punch, Doppelteam und Doppelschlag. Seine Fähigkeit ist Wertelink es ermöglicht Erhöhung Häufigkeit von Mehrfach-Attacken die Längere der Treffer-Serien Mehrfach-Attacken und die längere Trefferserien mit Serien-Attacken mit Mehrfach-Attacken, kann Robustheit oder Fokusgurt umgehen aus dem wieder Attacken wie Attacken Kratzer die ein Basisstärke

Im Anime

In der(9. Staffel) tauscht Ash Ketchum sein Griffel gegen Lucias Lucias Bamelin. Es entwickelt sich in der Folge Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge Eine Reise – Icognito!. in Ambidiffel, da es dort den Doppelschlag einsetzt.

Rayquaza

Dank seiner Spezilattattacke Zenitstürmer ist Rayquaza im der Lage, ohne einen Mega-Stein eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Rayquaza ist ein Legendäres Pokémon von Typ DracheIC.pngDrache und FlugIC.pngFlug der 3. Spielgeneration. Sein Aussehen basiert auf den Chinesischen Drachen ZizWikipedia icon.png und bildet zusammen mit Kyogre und Groudon das Wetter-Trio. Laut seinen Pokédex-Eintrag lebt es seit hundert von Millionen Jahren in der Ozonschicht und soll noch nie zur Erde herabgestiegen sein. Laut der Legende sagt man das Rayquaza dann auf die Erde zurückkehrt, wenn Groudon und Kyogre sich bekämpfen um dessen Kampf zu beendet. Seine Fähigkeit im seiner Mega-Form ist Delta-Wind mit den es das Wetter so ändert, das Windströme herbeiruft. Während dieses Wetter herrscht, kann das Wetter wieder durch Attacken noch von anderen Fähigkeiten geändert werden. Zudem ist die Effektivtät gegenüber seinem Flug (Typ) normal. In seine Normalform hat es jedoch die Fähigkeit Klimaschutz die, die Wirkung jeglicher Wettereffekte Eliminiert, wenn es ausgetauscht wird treten die Effekte wieder in Kraft.

Im Anime sieht man Rayquaza erstmals im 7. Pokémon-Film, wo es gegen zwei Deoxys kämpft. Des weiteren hat es ein Auftitt in der Sonderfolge Mega-Entwicklung – Sonderfolge III. Flordelis der Boss von Team Flare der Vorschung am dem Großen Mega-Stein vor um die Mega-Entwicklung Besszuverstehe auf einmal zogen Gewitterwolken worauf Rayquaza auftaucht und machte da eine Mega-Entwicklung im dem er dem Großen Mega-Stein für die Mega-Entwicklung verwendet und stichete ein lauten Schrei aus und da durch wurden die Legendären Pokémon Groudon und Kyogre aus ihr langen Schlaf geweckt. In sein Wut zerstört er mit Draco Meteor fast die Helfte des Tempels.

Alain

Alain ist ein Trainer der Mega-Entwicklung-Sonderfolge sein ersten auf Tritte hat er ist dort Hauptcharakter Sein Pokemon ist Ein Glurak das er von Professor Platan als noch ein Glumanda war bekommen hat aller er Noch bei Professor Platan gearbeitet hat in sein Labor. Er Kämpft gegen Viele Trainer die ein Mega Entwicklung haben.Er unter stehlt dem Boss von Team Flare Flare Flordelis von dem er auch sein Schlüssel-Stein und Guluraknit bekommen hat.

Er hat 6 Pokemon
1.Glurak
2.Metagross
3.Despotar
4.Snibunna
5.Caesurio
6.Fasasnob

Trainerkämpfe gegen Trainer mit Mega Pokemon

Ass-Trainerin mit Absol = Gewinner
Trainer mit Knakrack = Gewinner
Narcisse mit Turtok = Verlierer
Troy mit sein Schillerndes Metagross = unterbrochen
Trainer mit Bisaflor = Gewinner
Trainer mit Simsala = Gewinner
Trainer mit Ampharos = Gewinner
Trainer mit Pinsir = Gewinner
Trainer mit Scherox = Gewinner
Trainer mit Skaraborn = Gewinner
Trainer mit Stolloss = Gewinner
Trainer mit Banette = Gewinner
Trainer mit Hundemon = Gewinner
Connie mit Lucario = Gewinner

Legendäres Pokémon

Er hat auch in der II Mega-Entwicklung-Sonderfolge gegen Rayquaza gekämpte und zusammen Mit Troy Trumm gegen Proto-Groudon und Proto-Kyogre gekämpfte.

Er kommt auch in Amine von Pokemon XY und Z vor wo er gegen Ash-Quajutsu und es Besiege im Zweiten Kampfe sein Metang gegen Ashs UHaFnir und Glurak gegenAsh-Quajutsu des Weiter ihr hat er gegen die Dritt Arenalteierin Connie gewonnen hat in der Kalos-Liga hat er alle sein Kämpfe Gewonnen das Finale hat er auch Gewonnen.