Benutzer:Feueritter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                         
Nickname: Feueritter
Name: Will ich nicht verraten
Alter: 18
Geburtstag: 24.Juli
Geschlecht:
Ort: Will ich nicht verraten
Meine Beiträge in diesen Wiki Siehe hier
Meine Freunde: Makino牧野 Mitglieder der Allianz der 4 Elemente Beispiel Sterendiamantritter, GustoNero und die Sternenritter
Meine Feinde: will ich nicht verraten
Favoriten Bereich Anime/Manga
Lieblings Manga: d.gray-man und Miles Edgeworth Ace Attorney
Lkieblings Manga Charakter: Cross Marian aus d.gray-man
Lieblings Anime: Pokemon und Yugioh
Lieblings Anime Charakter: Veit, Kaito und Hokuto Shijima aus Yugioh.
Favoriten Bereich Pokémon
Wds Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Lieblings Pokémon: Nachtara, Yveltal und UHaFnir
PdW Dieser Benutzer ist Mitglied im PdW-Projekt.
Pokéwiki Auszeichungen
Feueritter hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.


[1]

Bin im Pokéwiki zur Zeit, bin bei Yugiho wiki sehr on

Ich arbeitete sehr bei [2]. Ich gucke auch hier was ich verbessern kann.



Mein XdW-Artikel in Arbeit

Ambidiffel setzt Doppelschlag ein
Ambidiffel setzt Doppelschlag ein

Ambidiffel ist ein Pokémon mit dem Typ Normal und es existiert seit der 4. Generation. Sein Aussehen basiert auf einen AffenWikipedia-Icon und.] es entwickelt  sich aus Griffel,  wenn die Attacke Doppelschlag beim Levelaufstieg beherrscht. Pokédex:
Sein Pokédex-Eintrag: sind wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme. Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft. Es bewohnt hohe Bäume. Man sagt, sie kommunizieren miteinander, indem sie einander beim Schweif fassen. Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
Seine Attacken sind Kratzer, Sternschauer, Power-Punch, Doppelteam und Doppelschlag. Seine Fähigkeit Wertelink ermöglicht die Erhöhung der Häufigkeit von Mehrfach-Attacken, sodass die Länge  der Treffer-Serien dieser Attacken immer maximal ist. Außerdem kann es Robustheit umgehen aus dem wieder Attacken wie Attacken Kratzer die ein Basisstärke

Im Anime