Benutzer:Roseradefreak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Roseradefreak begrüßt euch herzlich

Eine Liste meiner Shiny Pokemon

092.png -> 093.png In Pokemon Platin 074.png -> 075.png In Pokemon Diamant 130.png In Pokemon HeartGold

Meine Teams

adaj.png 407.png Lv.100 389.png Lv.48 065.png Lv.45 426.png Lv.44 419.png Lv.44 452.png Lv.44


iraj.png 503.gif Lv.42 518.gif Lv.41 514.gif Lv.43 530.gif Lv.43

Meine Lieblingspokemon

503.gif 518.gif 519.gif 407.png 001.png 445.png 387.png

Meine Lieblingsarenaleiter

Silvana.png Frida.png Kamitsure.png Iris.png Misty.gif Jasmin.gif Veit.png

Meine Orden

Sinnoh: 27px-Kohleorden.png 27px-Waldorden.png 25px-Bergorden.png 25px-Fennorden.png 28px-Reliktorden.png 27px-Minenorden.png 27px-Firnorden.png 26px-Lichtorden.png

Einall: Triorden.png Basicorden.png Beetleorden.png Voltorden.png Quakeorden.png

Über mich

Schwarz.png Lucius.png

Ich...

  • heiße Niklas
  • möchte Niki genannt werden
  • bin 14 Jahre alt
  • wohne in Dortmund
  • gehe auf ein Gymnasium
  • finde Sinnoh ist die beste Region
  • habe zu jeder generation mindestens 1Spiel
  • liebe Roserade
  • habe das Level.100 Roserade nicht gecheatet sondern es kam vom alten Spielstand
  • hasse cheaten
  • hasse Dummisel
  • habe eigentlich alles wissenswerte erzählt

Mein erster Versuch an einer Pokémonbox

Angies Sheinux taucht das erste mal in der Episode Die Pokémon-Sommer-Akademie gemeinsam mit Angie auf,wo es an der Pokemon Sommer-Akademie teilnimmt.Anfangs scheint es schüchtern zu sein,doch das junge Pokémon freundet sich schnell mit den anderen an.In Volle Punktzahl... mit Abstrichen,Ein verirrter Geist und Der Pokémon-Triathlon! nimmt es weiterhin an der Akademie teil.Während Ein verirrter Geist versucht es gemeinsam mit Ashs Pikachu,Ash und Angie vor einem Zwirrfinst zu beschützen.Während Kleider machen Monster-Pokémon! hat es einen weiteren Auftritt.


Meine Pokémon-Geschichte

Ich habe vor einiger Zeit begonnen eine Geschichte zu schreiben,wo es um einen jungen Mann geht der Trainer werden will.Eventuell werde ich sie veröffentlichen,was aber zur Zeit sehr unwahrscheinlich ist.Der Hauptcharakter basiert auf Lucius,der in der Geschichte Alexander heißt.Lucius.png Sein Team:

Zu Beginn von Alexanders Reise wird er im Labor von Professor Eibe von Jupiter und Mars angegriffen.Er will das Labor verteidigen und nimmt deshalb zufällig einen Pokéball,wo das müde Plinfa drin lebt.Es ist sehr Stolz auf sich und öfters müde,aber im Kampf ist es sehr tapfer und stark.Wenn es mitkriegt,dass stärkere Pokémon in der Nähe sind zickt es rum und legt sich mit ihnen an.Beim Arenakampf gegen Silvana entwickelt es sich zu Pliprin.
Er bekommt es von seiner Mutter zum Beginn der Reise geschenkt.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Während Alexander reist trifft es Knospi,welches sich in ihn verliebt.Wegen der extremen Zuneigung zu ihm entwickelt es sich sehr schnell zu Roselia.
Er kommt mit der Farbe seines schillerndem Isso nicht klar,also tauschte er es gegen Raissas schillerndes Psiana.Es kämpft ungern,doch trotzdem ist es stark.In Alexanders Besitz streitet es sich oft mit Plinfa.

Seine eingetauschten Pokémon:

Er trifft es als schillerndes Isso,als er im Ewigwald nach einem Skaraborn sucht.Er kommt mit der pinken Farbe nicht klar und tauscht es deshalb gegen Raissas schillerndes Psiana.

Romina begleitet ihn seit seiner Ankunft in Erzelingen.Sie will Top-Koordinatorin werden und hat noch kein Band gewonnen.

Ihre Pokémon:

Es ist ihr Hauptpokémon und sehr stark.Im Kampf gegen Alexander gewinnt es gegen Roselia unterliegt aber Plinfa.
Im Kampf gegen Alexander wird bekannt,dass sie es besitzt.Plinfa entwickelt Gefühle für es,doch trotzdem erreichen beide nur ein Unentschieden.
Sie bekommt es von Veit geschenkt.