Benutzer:Tialgo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleine Einleitung von Mir

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.


Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Tialgo ist Metagross.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Tialgo ist Galagladi.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Tialgo ist Guardevoir.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Tialgo ist Jirachi.

♥-PKMN Greenchu

Das Lieblings-Pokémon von Tialgo ist Greenchu.

HGSS Tialgo findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.


Garados Der Benutzer Tialgo besitzt Schillernde Pokémon .


Zwirrfinst Der Benutzer Tialgo glaubt, dass Zwirrfinst das seltenste Pokémon aus der vierten Generation ist.
Perl 484.gif Tialgo findet die Perl am coolsten



Hallo. Ich Bin Tialgo. Ich beschäftige mich öfters mit den Typen der Pokemon, genauso wie mit Eiern und Shinypokemon. Am meisten habe ich Artikel aus dem Bereich Pokémon Battle Revolution geschrieben und spiele das Spiel auch sehr gerne. Ich bin für Ein Remake von Gold, Silber und Kristall. Gründe dafür sind:

- Die "Johto-Pokemon", z.b. Hubelupf sind in Rubin/Saphir/Smaragd/FR/BG nicht aufzufinden, in D/P nur sehr schwer.

- Es gab schon ein "Rot / Blau"-Remake, demnach wäre als nächstes "Gold / Silber / Kristall" Dran.

Ich spiele Pokémon seit 1999, weshalb ich mich sehr gut auskenne und diese Seite unterstützen will.

Ich habe bis jetzt eine Besondere Vorliebe für die Generation 4 gefunden, da sie auch viele Pokémon aus alten Generationen beinhaltet, z.b. Mamutel(Quikel) oder Schlurpleck (Schlurp)

385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png 385.png


491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif 491.gif 385.gif

Was ich auf Pokéwiki Mache

Naja, das gleich wie alle eben^^. Ich Liebe Pokémon und will helfen, die Welt der Pokémon - Trainer mit wissen zu füttern. Jeder Trainer wird durch genau DIESE Webside zu einem Meistertrainer. erst dann, wenn wir zusammen Pokéwiki vervollständigt haben, ist Pokémon das Beste Spiel Aller zeiten. Das ist mein Auftrag und so wird es auch bleiben.

Spiele, Die ich besitze

- Gelb

- Kristall

- Rubin

- Blattgrün

- Perl

- Smaragd

Weitere spiele...

- Pokémon Ranger

- Pokémon Dash

- Pokémon Mystery Dungeon

- Pokémon Link

- Pokémon Battle Revolution

- Pokémon Colosseum

- Pokémon XD

Lieblingspokémon

http://img182.imageshack.us/img182/8343/galaryic7.png

Wie Man sieht, interessiere ich mich sehr für Geist-, Psycho- und Shiny-Pokémon.


Wettbewerbs - Pokémon

Hier werde ich meine Wettbewerbs - Pokémon bekanntgeben. Ich besitze 3 verschiedene Pokémon für 3 Verschiedene Klassen.

Wettbewerb Bänder Glanz Spitzname Attacken
Schönheit 3 10 Frostyce 471.png Eisstrahl, Blizzard, Eissplitter, Eissturm
Stärke 1 6 Rockao 095.png Sandsturm, Slam, Steinpolitur, Steinkante
Anmut 3 9 Pumm 039.png Bizarroraum, Mimikry, Schutzschild, Rückkehr



Bisherige Artikel

- Jade (Verbessert)

- Arabeske

- Marina

- Terrell

- Voldon

- Frank

- Iris

- Leihpass

- Listenkampf

- Pokémon-Meister

Mein Team aus Pokémon Perl

PS: Ich habe mein Plinfa am anfang gegen ein Feurigel eingetauscht, weshalb ich auch Waumpel und Bidiza gegen Wablu und Tuska getauscht habe^^.

Tialgo aus Pokétopia

Tialgo ist der Kopf der Impoleanischen Unterwasserfestung, die angeblich unterhalb von Pokétopia liegen soll. Sein Vater ist der Impoleon-Krieger Durai und seine kleine Schwester wird "Plinfa-Lilly" genannt. Tialgo will mit der Impoleanischen Unterwasserfestung bezwecken, dass Pokétopia immer beschützt bleibt. Die Impoleanische Wasserfestung wurde nur mithilfe eines Wunsches von Jirachi 385.png erbaut. Viele Leute (wahrscheinlich du auch^^)haben noch nie etwas von der Legende der Impolania gehört. Soll ich sie euch erzählen? ok gut, dann kommt hier etwas besonderes...Ein weiterer Abschnitt nur dafür ! :P


Impolania, die Urahnin des Stahls

Vor langer Zeit gab es noch keine Stahl -Typ, aber Stahlos und auch andere Stahl - Pokémon. Damals Langer zeit gab es ein Pokémon, das Arceus geschaffen hatte, das jedoch niemand kennt. Es ist die Weibliche entwicklung von Pliprin, das Arceus statt Impoleon lieber Impolania nannte. >>Impolania<<, sagte Arceus,>>Du bist ein ganz besonderes Pokémon. Du bist das einzige deiner art, und deshalb werde ich dich mit Kräften des Nordwindes auststatten.<< Impolania jedoch wollte kein Eis - Pokémon sein. >> möchtest du die Kräfte des Gewitters haben?<< fragte Arceus erneut. Jedoch auch die Kräfte der Gewitter mochte es nicht. Nachdem Arceus alle anderen 14 Typen abgefragt hatte, überlegte er. >>Da du Wiederstandsfähiger als Gestein seien sollst, werde ich das Stein Schmelzen und in Puren Diamant verwandeln. das nenne ich Stahl. Du wirst dann die Urahnin des Stahls. Impolania war einverstanden. Impolania ist also die Urahnin des Stahls, und deshalb stecken auch die Wurzeln des Stahles in Wasser - Pokémon, weshalb sie immer Grau sind statt Durchsichtig wie Diamanten. Das war die Geschichte des Stahl-Typen und die Legende von Impolania, die Urahnin des Stahls.


Theorie über Arabeske

Ich habe eine Theorie zu Arabeske aus PBR und Zwar, das sie die Tochter von Lamina ist!

Begründungen:

- Die Haare von Arabeske sind genauso wie von Lamina, nur Kürzer.

- Es hat eine Französische Vorliebe, und zwar Tanzen! (bei Lamina ist das der Aktzent und (Modell-)Wettbewerbe)

- Lamina und Arabeske haben beide Schmuck. Bei Lamina ist es Glitter und bei Arabeske sind es Bänder. Das sind zwar nur wenige Begrünungen, aber sie sehen sich wirklich Ähnlich.

- Beide haben eine sehr Kunstvolle Pose.

Beispiel:

http://img164.imageshack.us/img164/2666/arabeskefq8.png = http://img164.imageshack.us/img164/9351/fantinagymleader1ri5.jpg