Benutzer Diskussion:Pokemaus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Pokemaus! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Blazery D 14:42, 23. Apr. 2014 (CEST)



Projekthelden-Auszeichnung

Hallo Pokemaus, hiermit möchte ich dich für deine tolle Arbeit an der Sprite-Vorlage sehr gerne mit folgender Babel auszeichnen, mit der du dann deine Benutzerseite zieren darfst, sobald du sie angelegt hast ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:15, 24. Apr. 2014 (CEST)

Pokemaus erhält für seine Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Moltres am 24. April 2014.)

Vorlagen-Unterseiten

Huhu Pokemaus, es ist zwar schön, dass du Unterseiten als Vorlagen-Seiten nutzt, aber es gibt zwei Dinge, die dabei stören: zum einen hast du jetzt schon dein Limit an Unterseiten (5) mit einer Seite zu viel überschritten (informiere dich da noch mal in den Regeln, welche Seiten nicht als zählende Unterseiten gesehen werden), zum anderen frage ich mich, warum du diese Vorlagen-Unterseiten erstellst, denn deine Änderungen sind eigentlich nicht da und dafür veränderst du schon relativ viel. Wenn du die Wirkung eines Parameters nutzen willst, kannst du auch einfach die entsprechende Spezialseite dafür ausprobieren, eine Änderung deiner Unterseite ist dafür nicht notwendig. Schau es dir einfach mal an. DuskDiskussion 14:27, 29. Apr. 2014 (CEST)

Ich bin gar kein Admin mehr, aber ich denke, dass einer der jetzigen Administratoren das auch sehen wird. Bei Fragen aller Art kannst du dich aber natürlich trotzdem an mich wenden, Erfahrung vergeht schließlich nicht. DuskDiskussion 14:45, 29. Apr. 2014 (CEST)


Wie...

Wie hast du ein Greenchu 3D Sprite gemacht mit was darf ich auch einen mit was hast du gemacht muss wissen :D ....

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 18:35, 3. Mai 2014 (CEST)

Hallo, ich habe es im Photoshop gemacht mit der Änderung von Farbwert, Sättigung und Helligkeit Pokemaus (Diskussion) 03:03, 5. Mai 2014 (CEST)