Klassenzimmer der 1-4

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Jos Klassenzimmer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klassenzimmer der 1-4
ja 1-4教室(1-4 Kyōshitsu)
en Classroom 1-4
Datei:KAPU Klassenzimmer der 1-4.png
Allgemeine Informationen
Klassenzimmer der 1-4 in der Einall-Region
Auftritte

Das Klassenzimmer der 1-4 ist eine Räumlichkeit in der Einall-Region. Es debütiert in der neunten Spielgeneration in den Spielen Pokémon Karmesin und Purpur mit dem Pokémon Karmesin und Purpur Erweiterungspass Der Schatz von Zone Null (Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe), welcher am 14. Dezember 2023 in Europa erschien. Dieser Ort kommt ausschließlich in Spielen der Hauptreihe vor.

In den Spielen

Pokémon Karmesin und Purpur

Handlung

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Die vorherige Handlung fehlt noch.

Der Hauptcharakter findet sich im Klassenzimmer ein, nachdem Brianna diesen per Durchsage dazu aufgerufen hat. Sie erzählt von ihrer Arbeit bzw. ihrem Buch, das durch die Erkundung vom Höhlensystem Null vollendet ist. Der Hauptcharakter erhält ein Exemplar. Außerdem merkt sie an, dass der Terakristall-Orb von Jo, Hana und dem Hauptcharakter mit der Energie im Höhlensystem Null reagiert haben muss, denn nun können sie ihn verwenden, ohne ihn aufzuladen. Sie hat zudem neue Erkenntnisse bezüglich des Kuppelkerns in der Tera-Kuppel erlangt. Bisher füllte sie ihn immer mit Erde aus Paldea und Wasser aus dem Kristallsee. Nun hat sie Kristalle aus dem Höhlensystem Null hinzugegeben und es erscheinen Pokémon vom Tera-Typ Stellar in der Tera-Kuppel.

Zuletzt gibt sie noch den Hinweis, dass ein Mann im dunklen Anzug im Eingangsbereich wartet.

Eingangsbereich

Items

Geschenke und Fundstücke
Item Fundort Edition
Indigoblaue Scheibe Von Sagaria, nachdem Jo besiegt wurde KAEXPUEX
Briannas Buch Von Brianna, nachdem das Höhlensystem Null erkundet wurde KAEXPUEX

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Klassenzimmer der 1-4
Englisch Classroom 1-4
Japanisch 1-4教室 1-4 Kyōshitsu
Spanisch Aula de 1.º D
Französisch Salle 1-4
Italienisch 1-D
Koreanisch 1-4 교실
Chinesisch 1-4教室/1-4教室 1-4 Jiàoshì