Benutzer:DagobertDuck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TCG_Imakuni_Profil.png
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Ich bin
→ Administrator ←
→ Projektleiter ←
→ Ansprechpartner ←
→ gespannt auf eure Meinung ←
→ dankbar ←
Datei:Xatu Traumwelt.png
Datei:Xatu Traumwelt.png
Datei:Natu Traumwelt.png
Datei:Natu Traumwelt.png

Deine Meinung zu DagobertDuck?
Da sich im Wiki mittlerweile auf einigen Benutzerseiten eingebürgert hat, dass man die Meinung anderer Benutzer über sich einholt, möchte ich dieses Angebot ebenfalls auf meine Seite bringen und euch die Möglichkeit geben, mir eure nettesten Komplimente und wüstesten Beschimpfungen in dieser Rubrik zu schreiben. Natürlich freue ich mich darüber, wenn dieses Angebot von mehr als zwei Leuten genutzt wird, also scheut euch nicht und formuliert drauflos! An dieser Stelle danke ich schon einmal allen Autoren für ihre ehrliche und unentgeltliche Meinung.

Jetzt deine Meinung zu DagobertDuck einbringen!

637.gif Mickey Mouse sagt's dir am 01.02.2013: 637.gif
→ Meinung öffnen
052.gif TiMauzi verflucht Bearbeitungskonflike am 01.02.2013: 052.gif
→ Meinung öffnen
649.gif Windows findet am 20. Februar 2013: 649.gif
→ Meinung öffnen
135.gif Blitza' entdeckt eine tolle Persönlichkeit am 07.03.2013: 135.gif
→ Meinung öffnen
248.gif Despotar1 dankt Dagobert am 27.03.2013: 248.gif
→ Meinung öffnen
494.gif PikaFN findet Hilfsbereitschaft klasse am 04.04.2013: 494.gif
→ Meinung öffnen
491.gif Darkrai10 merkt, dass DagobertDuck nett ist am 23.4.2013: 491.gif
→ Meinung öffnen
359.gif Mikatchu mag Dagos Seite am 25.04.2013: 359.gif
→ Meinung öffnen
625.gif Coosty überreicht dir ein Geburtstagsgeschenk am 30.04.2013: 625.gif
→ Meinung öffnen
029.gif Killuu ist beeindruckt am 30.05.2013: 029.gif
→ Meinung öffnen
→ Infoboxen für eine Schnellübersicht ←
PokéWiki hat 40.560 Artikel, 38.767 Benutzer und 7 Admins.

14 Jahre, 3 Monate und 15 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:DagobertDuck}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

Spoiler
In anderen Sprachen: