Benutzer:Afrael

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterseiten:


Allgemeines
Dieser Benutzer ist männlich.
Sprachen
HTML Dieser Benutzer beherrscht HTML wie seine Muttersprache.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax wie seine Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Statistiken
Edits Der Benutzer Afrael hat bereits {{#ec:Afrael}} Edits getätigt, davon {{#ec:Afrael|0}} im Artikelnamensraum.
Edits Der Benutzer Afrael hat bereits 129 Edits im Vorlage-Namensraum getätigt.
201o.png Der Benutzer Afrael hat eine recht lange Beobachtungsliste.
alt Der Benutzer Afrael ist schon sehr lange dabei: 14 Jahre, 6 Monate und 15 Tage!
Auszeichnungen
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Afrael für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von A-Phil-Z, 25.05.2010)

Afrael hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.



In anderen Sprachen: