Benutzer:AuraMaster64

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, Ich bin AuraMaster64 und seit 2 Jahren Benutzer von Pokéwiki. Mein Lieblingspokémon ist Lucario. 400px-Sugimori_448m1.png Mein erstes Pokémon-Spiel War Pokémon Schwarze Edition 2, obwohl ich schon das Pokémon Perl von meinem Cousin gespielt hatte. Mein "Signaturpokémon" ist Dragoran, dabei ist es mein einziger lv100er. Mein eigentlicher Spitzname ist Creepy, aber der Name war schon vergeben, Also griff ich auf Lucario zurück. Gerade spiele ich Pokémon OR, HG, und Pokémon Mystery Dungeon Team Blau und Erkundungsteam Zeit. Außerdem bin ich noch ein großer SSB- und LoZ-Fan. Was Konsolen angeht habe ich einen schritten DS, einen 3ds, eine Wii und , natürlich, ein Handy, was ich gerade benutze, um dies zu schreiben. :) Ich hoffe, euch gefallen meine Beiträge, und ihr könnt ruhig eins, zwei kämpfe mit mir austragen. Freundescode OR: 4270-2952-3979 Tschüss!