Benutzer:Bastino

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,erstmal und willkommen auf meiner Benutzerseite.Wer Fragen hat schreibet sie einfach hier.

Übrigens habe ich icq. Alles weitere hier(weiter unten)

Hilfe

Ich verstehe noch nicht wie man Blder macht (Episodenbilder).

Regeln

  • Die Texte der Diskussionsseite sollten immer eine ÜBERSCHRIFFT haben (zur Lehrung).
  • Immer schreiben von wem der Text ist.
  • Das BEARBEITEN ist VERBOTEN.
  • Nicht in andere Texte schreiben.
  • Immer in der Schreib fläche schreiben.

Hinweis:Diese Regeln sind für die Diskussionsseite.

Es ist erlaubt sich die folgenen Sprites ab zu schreiben.

An dieser Unterschrifft erkennt ihr mich:384.pngBenutzer:Bastino Diskussion

Ich

Meine Lieblings-Pokis sind : Kyogre,Groudon aber mein Lieblings-Poki (aller liebstes) ist Rayquaza. Hier noch ein paar Sprites: 382.png 383.png 373.png 380.png 381.png

Ich bestitze die Edis Feuerrod und Smaragd und finde die Smaragd besser. Ja, ich bin ein Cheater und und bitte darum keine Sachen in meine Diskussion zu schreiben z.B. Scheiss Cheater oder Blöder Schummler! Ich muss euch ma´ etwas merkwürdiges erzählen ich habe einen Cheat eingesetzt indem jedes wilde Pokemon ein Shiny ist (mein Shiny Schwalbini/boss hab ich ohne Cheat gefangen). Ich habe mir viele gefangen und stelle fest das sie als Schl.Ei in der Box landen. Das ist doch Doof oder? Und mein Schummelmodul war nach zwei tagen Schrott. Ich werde vom Pech verfolgt!!! XDDD

Wie ich zum Wiki gekommen bin

Datei:Pokegreen.gif<-Ich habe mir 2 Poké-Edis gekauft und bin zufällig zum Pokewiki gekommen als ich mehr rausbelommen habe hab ich mich angemeldet.

Meine Lieblingsstaffel

Meine Lieblingstafel ist die Diamond & Pearl (nach dem was ich bisher gesehen hab).

Mein Team

Mein Team besteht aus folgenen Pokémon: 249.png 380.png 381.png 359.png 321.png 384.png in SM. Und in FR aus diesen hier: 003.png 026.png 015.png 133.png 181.png 132.png

Alles Shinys (außer Lugia).

Action Replay Codes nicht immer so toll

Wer das liest und ein Schummel modul hat soll wissen manche codes haben neben Wirkungen! Ihr könnt euch nicht mehr bewegen oda euer Spiel stürtzt ab in solchen fällen gameboy aus machen und manchmal führt das sogar zu einem Spielstand ver lusst!

Tipp:Benutzt nie den "Ich-kann-durch-die-Wand--laufen-Code"!

Meine Starter

SM: 252.gif Dann: 253.gif Jetzt: 254.gif


FR: 001.gif Dann: 002.gif Jetzt: 003.gif

Mein Lieblingstyp

Wie man warscheinlich sieht ist Pflanze mein Lieblingstyp auch gesagt mein Likethis-Typ

Meine Konsole

Ich bisitze einen Gameboy AdvanceSP.

Dazu:

GBA Wireles Adapter

Action Replay Modul für DS und GBA(SP)

Seit wann ich Pokemon spiele

Ich spiele Pokemon seit dem 24.August 2007


Meine Legenderen

378.gif 382.gif 383.gif 384.gif

Meine Shinys

004.png 276.png Jetzt: 277.png