Benutzer:Evoli-chan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ihr süßen von nah und fern ;P Ich bin die Evo,und einer meinr liebsten Animes ist natürlich Pokemon^^ Den Manga finde ich übrigens besser als den Anime und ann ihn nur wärmstens empfehlen ;) Meine Lieblingspokemon sind


http://www.pokegraph.com/galeries/albums/purple_kecleon/thumb_evoli_sugimori.jpg http://www.pokegraph.com/galeries/albums/purple_kecleon/thumb_buneary_lopunny.jpg http://www.serebiiforums.com/images/avatars/anime/new/sleepingesepon.jpg http://www.koululainen.fi/img/kerho/15952_Milotic.png http://www.domeofstars.com/pokemon/wigglytuff.png

Mein Lieblingscharakter aus dem Anime ist *trommelwirbel*

http://www.serebii.net/anime/pictures/houen/S16/S162.jpg

Gary jaaaaaaa Natürlich ist er viel besser als Ash :)

Lieblings weiblicher Charakter:

http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Manga%202/29-1.jpg



Ja Blue aus dem manga ihr kennt sie vlt aus dem Spiel fr&bg Mein allerliebstes Pokegirl

Und dann mag ich noch

http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Manga%202/28-1.jpg

Green auch aus dem manga^^

Und noch jemand aus dem manga Berlitz

http://s234.photobucket.com/albums/ee208/PokeDon/Pokemon%20Adventures%20DP%20-%20Scans/th_BerlitzPearlenDiamond1.jpg


http://i124.photobucket.com/albums/p14/StarLe19/Pokemon/Game%202/reki.jpg Und natürlich nicht zu vergessen Damion^^


Und zuguterletzt grüße ich meinen Schatzi DSmash Ich liebe dich <3

https://pokewiki.de/Benutzer:DSmash

Da falls ihr mehr über mein Schnucki wissen wollt XD