Benutzer:FaMouS

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite! ^^

Ich wurde im Jahr 1995 geboren (Tag und Monat will ich nicht preisgeben :D)

Bin Männlich... (war auch irgendwie klar wen man sich das hier alles durchliest´)

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, bin mit Pokémon und anderen "Klassikern" aufgewachsen.

Zu meinen aktuellen Lieblingspielen gehören zurzeit: CoD: MW2, Pokemon Schwarz, Pokemon SoulSilver, MidnightClub: Los Angeles und noch einige andere Games.

Ich habe auch Pokemon von der 1. Generation bis zur aktuellsten Generation (5. Genration) gespielt, bloß habe ich den Anime bis ca. mitte der 4. Generation angeguckt, da die Serie für mich "an Würze" verloren hat und es nicht mehr dasselbe wie die ersten Staffeln sind.

Meine Lieblings-Generation von Pokemon ist und bleibt die 2. und die 3.Generation. Ich besitze etliche Konsolen zu denen gehören aktuell: 1 Xbox 360, 1 Wii, 2 NDS (einen Normalen und einen Lite), 1 PSP, 1 NGC,2 Gameboy Advance (1 Einen SP in Pokemon Style *ein Muss für alle Pokemon Rubin/Saphir-Fans!* :D) und eine PS2.

Ich spiele gerne Online, bloß spiele ich meistens erst das Spiel durch und spiele danach online. Wenn du Xbox Live hast kannst du, werter Besucher ;), meinen Gamertag adden (aktuell spiele ich Online: CoD: MW2, Forza 3, Split/Second und BlazBlue: CS & CT, CoD: MW3 OF: Red River):

GamerTag: F4MouZ x SHiNY

Ich schaue gerne auch Animes aktuell schaue ich: Bleach (trotz Untertitel :D), Soul Eater, GantZ, Highschool of the Dead, Fairy Tail und paar andere :D

Müsste Für´s erste reichen^^