Benutzer:Giratina vs. mewtu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich bin girtina vs. mewtu im waren leben heiße ich lara und bin wie der namen schon sagt weiblich ich besitze die platin edition mit den pokemon chelterra,panferno,palkia2mal,zapdos2mal,heatran2mal,evoli6mal,glibunkel,staravia,bummelz,machollo,pii,botongel,traumato,porygon,hippopotas,mantirps,krebskorps,dodu,spoink,pikachu,paras,krebutak,formeo,tropius,iksbat,panzaeron,tragosso,eneco,alpollo,camerupt,golbat,selfe,vesprit,tobutz,rotom,dialga2mal,giratina2mal,cresselia,2mal,arktos2malund lavadosund bald kommen bestimmt mehr dazu:) ja ich weis viele denken jetzt die hat doch nie und nimmer fast alle legendiis 2AL DOCH DAS HABE ICH ABER DAS AUCH NUR WEIL ICH ALLE MEINE GUTEN POKEMOON meinem bruder schikte und dann von neu anfing das ist das einzige geheimnis daran ,=)♥♥♥♪♪ meine ziele: allse sinnoh starter bessitzen seen trio haben✔ seen trio 2mal haben dimensions trio haben✔ dimensions trio 2mal haben✔ arceus besitzen darkrai besitzten shaimin besitzen gallopa haben alle sinnoh legendären haben alle sinnoh legendären 2mal haben zekrom und reshisram haben alle legendären pokemon besitzen wünscht mir spass dabei=) =)