Benutzer:Jake

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tach, ich bin "Jake" ein großer Pokefan und 12 Jahre alt. Ich beschäftige mich schon mit Pokemon seit der Gelben Edition und besitze Pokemon Gelb(R), Blau(R), und Smaragd(R). Mein echter Name Ist Benjamin und nicht im Profil angegeben, denn ich möchte nicht dass jemand der sich nicht für mich interessiert meinen Namen weiß.^^


Biografie 386.gif

Geboren am: 28.10.1994

  • Beruf:

Schulbankwärmer, Lehrerspitzel und Pokemontrainer

  • Derzeitiges Pokemon zum Trainieren:


  • Hobby:
Was wohl....^^
  • Favorisierter Poketyp:
Elektro,Psycho

Witze

Treffen sich zwei Unsichtbare in der Bar, sacht der eine:"Hey Lange nicht gesehen!".


Informationen über mich

Pokemon die ich mag: 025.gif 172.gif 151.gif Pokemon die ich nicht mag: 324.gif